Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte um Hilfestellung.

(Thema erstellt am: 31-08-2023 10:14 AM)
352 Anzeigen
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ist die Galaxy Watch 5 vollständig funktional und Kompatibel mit meinem Galaxy A71..?? Im voraus schon einmal vielen Dank. Grüße 

0 Likes
8 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Die Uhr sollte in vollem Umfang kompatibel sein, denn mit Hilfe der App Gslaxy Wear wird die Uhr gekoppelt.
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Danke das ist schon mal hilfreich. Ich habe irgendwo ne Info gelesen dass es sein kann dass mein Handy A71 Modell nicht komplett mit der Watch 5 nutzbar wäre wenn überhaupt.
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Für deine Uhr wird bei Verbindung ein Plugin installiert. Das steuert die Funktionen der Watch. Auf dem Handy sollte die App eigentlich vorhanden sein.
oli7675
Pathfinder
Optionen
Hi, ja sie sollte 100%Kompatibel sein da die Uhr über die Samsung Wear App gesteuert und auch gekoppelt wird,nur solltest du auf deinem A71 immer die aktuelle Software installieren.
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt das letzte Update bekommen Android 13
oli7675
Pathfinder
Optionen
Super sollte also kein Problem sein, viel Spaß mit deiner Watch 5
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also möglich ist alles,aber vorstellen kann ich mir das nicht.Den eine SmartWatch sollte grundsätzlich mit dem kommpleten eigen Ökosystem kompatibel sein,den es wäre eine sehr schlechtem Werbung ,wenn nur hochpreisige Samsung Smartphones mit der Uhr kompatibel wären.Das würde ja etwas Aussagen,was man heute nicht hören will,was gemeint ist sollte klar sein!Den es ist traurig das,das gemeinte in der Politik schon Standard ist!
toniundannette
First Poster
Optionen
Guten Morgen.
Habe die watch 5 Pro und sie vibriert nicht und zeigt die Nachrichten nicht an obwohl ich alle Berechtigung erteilt habe