Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm reagiert nicht auf Toucheingaben

(Thema erstellt am: 02-05-2021 09:57 PM)
2941 Anzeigen
Kevkoo
Student
Optionen

Hallo,

habe das Problem bei meiner Galaxy Gear S3 Frontier, dass der Bildschirm nicht mehr auf meine Toucheingaben reagiert.  Mit der Lünette kann ich etwas Arbeiten, aber der Touchscreen ist (warum auch immer) ohne Funktion.  

Habe meine Gear S3 bereits neu gestartet,  komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Hat jemand infos oder so für mich? Beste Grüße 

Kevin 

0 Likes
7 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Kevkoo: die Oberfläche der Gear einmal reinigen, etwas Pril, Fensterreiniger oder Spray für Brillen auf ein Tuch auftragen und reinigen. Ich vermute Staub, Schlieren oder andere Verunreinigungen auf der Touch-Oberfläche. Gruß, Marek.
0 Likes
Patrick2501O
Journeyman
Optionen
Ich würde mal den Support über die App kontaktieren
samet04
Voyager
Optionen
Hört sich nach einem Defekt an. Du solltest den Samsung Support kontaktieren.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Am besten rufst du den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Bei schriftlichen Anfragen über die Members App, wartest du oft sehr lange auf eine häufig weniger hilfreiche Antwort.
0 Likes
Axelb1
First Poster
Optionen

Hallo.  Ich hab gleiches Problem 

Darf ich fragen, ob und wie Ihr Problem gelöst wurde? Lg

0 Likes
Kevkoo
Student
Optionen
Bisher ist das Problem immer noch.. bis ich meine Uhr eingeschickt habe oder zu einen von den Samsung Reparatur Shops gegangen bin wird sich auch am Zustand der Uhr nichts ändern denke ich.. Probiere ab und zu mal vllt. geht es ja irgendwann wieder.. aber bei mir bisher leider ohne Erfolg Garantie habe ich ja so oder so nicht mehr..
0 Likes
Axelb1
First Poster
Optionen

Meine Uhr wird bald 1 jahr alt. Bin gespannt was passiert.  Hab wenig Hoffnung wenn ich die Kommentare hier lese... so wie samsungsich querzustellen scheint

0 Likes