Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der SmartThings-App. Ist es geplant, diese auch in Deutschland in den App-Store zu bringen?
... Post ansehen
Hallo,
wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps... Post ansehen
In Samsung Health kann meine neue Galaxy Watch Active nicht mehr erfasst werden, aber mehrere alte nicht mehr benutzte Modelle sind aufgelistet.... Post ansehen
Moin Community,
ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App... Post ansehen
Hallo Community.
Ich benötige Hilfe. Wenn meine Watch "anderes Workout" aufnimmt, fließt dies nie beim Samsung Health ins Training ein um... Post ansehen
Hallo,
ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps... Post ansehen
Hallo zusammen,
Alle meine Nächte sehen so aus wie auf den Screenshots. Was kann ich da machen? So einen ruhigen Schlaf hat doch kein Mensch... Post ansehen
Hallo!
Ich habe mir extra die Gear Fit 2 Pro angeschafft für mein Schwimmtracking. Die Speedo On App funktioniert aber leider nicht, sobald man... Post ansehen
Hallo
Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit... Post ansehen
Hallo zusammen
ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo... Post ansehen
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe seit Februar eine neue galaxy watch diese hat bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert? Doch jetzt werden... Post ansehen
Hallo, Leute,
ich habe folgendes Problem:
Die App Höhenmesser springt auf meiner Galaxy Watch immer auf und ab. Zum Beispiel sitze ich am... Post ansehen
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs... Post ansehen
Guten Tag,
Ich hab gestern meine gear Sport erhalten und das Koppeln gelang problemlos. Da ich nachts aber Bluetooth und all solche Sachen... Post ansehen
Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu... Post ansehen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
Vor dem Update auf Tizen 3 konnte ich Samsung Health ohne Probleme benutzen. Jetzt nach dem... Post ansehen
Ich habe die Uhre bereits zurückgesetzt. GPS und sämtliche Berechtigungen sind aktviert. Die automatische Workout Erkennung bis auf das Laufen... Post ansehen