Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein... Post ansehen |
Hey, Die Watch 3 wirbt mit der Anbindung an Bitmoji. Wie bekomme ich das hin? Wie kann ich außerdem von der Uhr direkt WhatsApp schreiben.... Post ansehen |
Hallo Leute, durch den günstigen Wechselkurs in der Türkei würde ich die Galaxy Watch 3 für umgerechnet 260€ bekommen. Hätte ich damit in... Post ansehen |
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden. Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der... Post ansehen |
Hi,habe soeben meine Uhr bekommen.Sofort auch ein Update gemacht, in dem Update hieß es, dass der Blutsauerstoff nun gemessen werden kann. ... Post ansehen Hallo zusammen, ich bitte alle, die ein Galaxy Note20 nutzen, auf diesen Thread umzusteigen. Da geht... Post ansehen |
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. ... Post ansehen Hallo @F4, besteht das Verhalten denn weiterhin? Und hast du denn auch schon mal probiert, deine Gal... Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe hier im Forum schon mehrmals lesen können ,dass die Kopfhörer sehr leise sind. Aber das ist wirklich einen Zumutung. Wie... Post ansehen Hallo alle miteinander, ich habe den Threadtitel mal umgeändert. Nun erkennt man eindeutig, um welch... Post ansehen |
Bislang war es so, dass ich, wenn ich an dem Ring um das Ziffernblatt drehte auf einen direktzugang zu den Workouts kam (4 Symbole: Laufen, Gehen,... Post ansehen Hi, einfach die Lünette ganz nach rechts drehen und das "+" bei Widgets drücken. Da kannst Du dann d... Post ansehen |
Wann denkt eigentlich Samsung daran, das sie Samsung Pay auf den Markt bringen wollten?! Wenn sie es schon nicht machen, dann... Post ansehen Da ich kein neues Thema eröffnen möchte, lege ich mal hier los. Endlich ist es soweit! Die Bezahlfun... Post ansehen |
Moin, finde leider im Internet nichts. Kann die Gear Fit R370 auch Etagen aufnehmen ? Mfg ... Post ansehen |
Hallo. Weiß jemand, wann die Galaxy Watch das Update auf Tizen 5 und die EKG Funktion bekommt? Post ansehen ja doof nur das die App sagt keine Updates verfügbar und die Uhr sagt Updates verfügbar und die lass... Post ansehen |
Hallo,Ich hätte eine Frage: Werden die neuen Galaxy Buds Live kabellos ladefähig sein?Vielen Dank im Voraus Post ansehen |
Hallo, habe das erste mal meine neue Watch beim Schwimmen probiert. Leider misst die Uhr nur die Zeit und Puls. Strecke wird keine berechnet.... Post ansehen Danke Frosch 😉 ....habs probiert und zurückgesetzt. Gleiches Ergebnis wieder heute im See. Nach 5 M... Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch... Post ansehen |
Hallo, wie kann man eine gedownloadete Playlist von der galaxy watch wieder löschen? Den bekannten Schieberegler zurückschieben reicht... Post ansehen Hi, ja habe eine Lösung gefunden. Am Anfang habe ich über das Handy ein Backup gemacht, dann die wat... Post ansehen |
Ich würde gerne 2 meiner wichtigsten Kontakte auf der Galaxy Watch LTE als eine Art große Schnellwahl-Buttons auf einer Seite zur Verfügung haben.... Post ansehen |
Meine earbuds koppeln sich nicht mehr Post ansehen Oder hast du die Buds nur ganz normal überBluetoot verbunden? Ich glaube bei Nicht-Samsung-Smartphon... Post ansehen |
Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für... Post ansehen |
Ich versuch grade eine eSIM von SPUSU auf meine Galaxy Watch LTE zu installieren. Dazu benutze ich ein iPhone 5 mit einer BOB SIM. Beide... Post ansehen Habs geschafft! Die Lösung war die Uhr mit einem Telefon zu koppeln das im DREI Netz eingebucht ist ... Post ansehen |
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
73 | |
65 | |
61 |