Hallo, ich würde gerne das Update rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich... Post ansehen
Hallo habe heute leider bemerkt das der rechte Bud nicht geladen wird,darauf fiel mir auf des der linke pin zum Laden eingedrückt ist habe versucht... Post ansehen
Ich habe vor kurzen mein neues S20FE eingerichtet, doch sowohl auf diesem Gerät auch auf dem alten Gerät (S9) werden die Etagen nicht mehr... Post ansehen
Hi,
hab mich vor kurzem mal bisschen über die Buds Pro informiert. Scheinen ja echt nette Buds zu sein aber die UVP scheint mir aber etwas... Post ansehen
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich... Post ansehen
Hallo
Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was... Post ansehen
Hallo, kann ich watch 3 lte verbinden. Handy hat sim Karte. Uhr hat esim. Ich möchte gerne die uhr z.b bei Sport ohne das ich handy mitführen... Post ansehen
Hallo,
ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe die Samsung Galaxy active 2 und ich kann seit ein paar Wochen die Apps auf meinem Handy nicht mehr verdienen.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt. Scheinbar habe ich meine galaxy buds+ samt dem case verloren.. gibt es irgendeine... Post ansehen
Hallo!
Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts.
Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt... Post ansehen