Im Kleingedruckten der Galaxy Watch 3 finden sich folgende Hinweise:
DIE EKG-AUFZEICHNUNG UND DIE SAMSUNG HEALTH MONITOR APP SIND NICHT DAZU... Post ansehen
Hallo,
wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear!
es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ca. einem Monat die Samsung Galaxy Buds Live und bin an und für sich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen. Allerdings... Post ansehen
Seit dem letzten Update der Uhr (Tizen 5.5?) funktioniert das AOD wieder nicht richtig. Meistens geht es einfach nicht. Auch werden die... Post ansehen
Hallo Samsung!
Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr... Post ansehen
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach... Post ansehen
Ich habe die Uhr jetzt seit einigen Tagen und stelle fest, dass der Akku immer weniger hält. Heute morgen noch auf 100 % war der Stand um 13 Uhr... Post ansehen
Hallo, wenn ich ein Lauf Training machen möchte schaltet die Uhr, nachdem ich angefangen habe zu laufen und das Lauftraining auf der Uhr... Post ansehen
Hallo habe das Problem mit dem Samsung Buds habe alles versucht links alles super mit der Lautstärke und bei rechts geht der Sound automatisch der... Post ansehen
Die beiden zusammen im Freien sind unmöglich, ich darf die Uhr in Höhe meines Herzens tragen, damit die Verbindung nicht abbricht. Ein Joggen mit... Post ansehen