Kann ich mit der ins meer gehen mit Wassermodus an? Hab schon mehrere Dinge gelesen die einen sagen ja, die anderen nein aber das z.b. nur bei der... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit ca. 5 Tagen die Galaxy #watch4 im Einsatz und experimentieren noch fröhlich, da ist mir nach Tag 2 aufgefallen dass die... Post ansehen
Hatte zuvor die alte galaxy watch. Die ging auf mehr induktiven Ladestationen zu laden als die neue watch 4.
Weiß jemand warum und ob das... Post ansehen
Hallo,
meine Watch 4 benötigt zu Beginn einer Aktivität "Laufen/Wandern" teilweise bis zu 500m bis das GPS-Signal aufgenommen wird.
Wie... Post ansehen
Hallo,
Ich versuche schon länger auf meinem PC (Windows 10, selbst gebaut) synchronität mit meinem Samsung Handy zu bekommen, im Microsoft... Post ansehen
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, funktioniert der rechte Bud meiner Galaxy Buds nicht. Er lässt sich nicht aufladen. Auch nicht in... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei... Post ansehen
Hey zusammen,
Hat schon jemand herausbekommen oder versuchen können, das metallarmband der galaxy watch 3 titanium an der watch 4 classic zu.... Post ansehen
Hallo , ich habe meine Watch 4 am Samstag bekommen. Alle Messungen funktionieren außer diese Körperzusammensetzung. Es bleibt immer bei 66%... Post ansehen
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage
Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!)
Versteht... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
Mein Telefon ist zu Hause automatisch im WLAN eingeloggt. Meine neu erworbene Smartwach 3(ohne... Post ansehen
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch.
Gut erstmal: Hat sich... Post ansehen
Habe das Galaxy Watch 4 seit paar Tage jetzt und der akku hält nicht mal einen tag. Habe AOD, gps und WiFi off - laut akkudings benutzt samsung... Post ansehen
Ich habe ein neues Handy, die Uhr ist jetzt ein Jahr alt. Beim Handy wurde alles neu eingerichtet und irgendwas blockiert das Bluetooth. Die Uhr... Post ansehen