Hallo,
ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich... Post ansehen
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung
😉 und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht)... Post ansehen
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meineSamsung Watch 4 Classic damit koppeln,Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles... Post ansehen
Wenn ich mir das Forum so anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass wir die Watch 4 testen sollen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso ich diesen... Post ansehen
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie... Post ansehen
Hallo,
ich hab seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 4 LTE. Hatte eigentlich die LTE genommen, um auch mal draußen streamen zu können. Das an... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so... Post ansehen
Die Watch2 zeigt seit Heute nur noch in der Mitte einen leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr. Keine Möglichkeit eine normale Einstellung zu... Post ansehen
Hallo,
ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann... Post ansehen
Habe am Freitag meine Watch 4 auf meine Kosten zurückgesendet. Der Akku hat sich komplett über Nacht entladen. Am nächsten Morgen aufgeladen.... Post ansehen
Hallo, habe eine Gear s2 die im Download fest hängt. So Not Turn Off target! Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bringen?
... Post ansehen
hallo leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal ein akkuproblem mit der galaxy watch 4 classic lte passiert ist. Mir ist es schon 2 mal... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen,... Post ansehen
Hallo,
bei meiner Watch 3 Classic BT kann ich die kontinuierliche Pulskurve ansehen, wenn ich kontinuierliche Messung einstelle. Früher (vor... Post ansehen