Hallo,
Seit heute morgen leuchtet die ladeschale meiner Buds+ konstant blau und ich kann mich mit meinem S20 auch nicht mehr mit den Buds... Post ansehen
Auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kostenkontrolle bei Verträgen bevorzuge ich prepaid. Kann ich meine galaxy watch 4 lte mit einer prepaid... Post ansehen
Aktivierung nicht möglich, da bei Uhreinstellung keinen Mobilfunk hinzufügen gibt
Kann mir da jemand helfen ? Alles deinstalliert und wieder... Post ansehen
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange... Post ansehen
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert )
... Post ansehen
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist es bei mir nun schon zum 2. Mal vorgekommen, dass plötzlich mein Handyspeicher gemeckert hat, weil... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Seit kurzem kann ich über meine Galaxy watch 3 nicht mehr telefonieren und wenn mich jemand anruft, wird dies auch nicht... Post ansehen
Hallo zusammen, wieso sieht das seit Dienstag bei meinen Schlafdaten so aus wie auf dem Screenshot? Ich sehe weder die %-Balken noch die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war... Post ansehen
Seit einigen Tagen werden die Daten von der Galaxy Watch active 2 nicht mehr zu meinem Mobiltelefon übertragen (z.B. bei Blutdruckmessung). Besteht... Post ansehen
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch Active 2 und seit kurzem geht der Akku nach 4-5 Stunden leer, obwohl es neu 100% geladen wurde. Zusätzlich... Post ansehen