Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Batterie Widget Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 26-02-2023 06:46 PM)
3499 Anzeigen
26-10
Journeyman
Optionen
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, so ein Widget gibt es seit OneUi 5.1, also seit dem neusten Update für viele Geräte.
Das findest du wenn du in die Widget-Liste gehst unter dem Punkt "Akku".
Das Widget zeigt dir den Akkustand aller verbundenen Gerät.
Denk also dran, dass das Widget dir nichts zur Uhr anzeigt, wenn die Uhr nicht mit deinem Handy verbunden ist.
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja kann man. schau mal hier, es geht zwar um das Stapeln von Widgets, aber da habe ich das Akku Widget genommen. es kommt natürlich auf den Handy drauf an ob du dieses auch hast https://youtube.com/shorts/aJIItbM_YAg?feature=share
Gaschi78.png
26-10
Journeyman
Optionen
Das Akku Widget scheint nicht mit meinem Handy kompatibel zu sein, trotzdem danke!
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann hast du vermutlich kein Android 13 mit OneUI 5.1 auf deinem Handy und du müsstest mal über Google dir ein passendes Widget suchen
Gaschi78.png
0 Likes
26-10
Journeyman
Optionen
Denke nicht hahah
0 Likes
DirkU6
Student
Optionen

Ich habe dieses schicke Widget und es zeigt mir brav den Akkuladezustand von einem Galaxy A51, Galaxy buds 2 und deren Ladeschale an. Aber den Akku der Galaxy Watch (SM-R810) leider nicht, obwohl ich das Gerät in den Einstellungen des Widgets aktiviert habe! 😞 

Kennt jemand eine Lösung?

26-10
Journeyman
Optionen
Das ist bei mir auch zwischendurch so, vielleicht einmal Uhr neu verbinden oder sogar Neustart?
arnna
First Poster
Optionen
Wie hast du das Gerät in den Einstellungen aktiviert? Bei mir wird die Uhr nämlich auch micht angezeigt und ich weiß nicht wieso