Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag von der Samsung Galaxy Watch/Gear S3/Gear Sport

(Thema erstellt am: 02-10-2018 10:49 AM)
62364 Anzeigen
Chanaya
Student
Optionen

Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem.

314 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Kev90,

du kannst du dich wegen der Hautrötung über das Formular "Lob & Kritik" gerne mal bei den Kollegen melden. 

Außerdem freue ich mich auf dein Feedback wegen des Titan-Armbands.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Meinefreshnes
Explorer
Optionen

Wo finde ich denn die Werte wieviel nickel von jeder einzelnen Uhr abgegeben wird. 

Jetzt bin ich mal gespannt. 

0 Likes
CharIsMe
Journeyman
Optionen

Ich bin genau deiner Meinung! Ich und Sportuhr bzw zumindest eine, die man eher noch trägt wenn man sich bewegt / aktiv ist... und dann sowas...

vorschlag von mir an Samsung, weil es doch so einfach sein könnte: Lässt euch bitte ein neues Armband einfallen, dass eine bessere Luftzirkulation zulässt oder trockener bleibt und schickt es allen zu, die Ausschlag vom Armband bekommen! Da wäre schon mal ein Teil des Problems gelöst! Danke

Meinefreshnes
Explorer
Optionen
Wozu denn? Lies nächstes mal einfach ob der nickelwert zu dir passt oder zuviel für dich ist.

Was ein Witz, danke wollte die Uhr kaufen aber das ist ja einfach ein Witz.
0 Likes
Pasivo2204
First Poster
Optionen

Hallo ich habe das auch immer mal wieder meistens nur kleine Flecken, aber seit heute morgen sind die so groß,  dass ich darauf angesprochen wurde.

0 Likes
Kev90
Apprentice
Optionen

So seitdem ich jetzt seit ein paar Wochen ein anderes Armband aus Titan und eins aus Silicon habe, habe ich auch keine Beschwerden mehr nicht mal mehr kleine Rötungen sind mehr zu sehen, auch der Juckreiz ist komplett weg!

Hab mich ja an Samsung gewendet mit dem Problem laut Ihnen soll ich das originale Armband solange tragen bis mein Handgelenk richtig rot ist und dann zum Arzt ein eine Bescheinigung holen, sonst können sie nichts machen, total lächerlich und das bei einer Uhr für fast 400€. War für mich jedenfalls der letzte Artikel aus dem Hause Samsung!!!

Rene2708
Journeyman
Optionen
Darf ich mal fragen, von welcher Firma die neuen Armbänder sind, bzw. was diese gekostet haben. Ich habe mit dem Originalarmband von Samsung derart Probleme, dass ich dieses nur mit Heftpflaster beklebt, tragen kann.
Wirklich sehr armselig für ein Weltkonzern
0 Likes
CharIsMe
Journeyman
Optionen
Ist bei mir genauso. Wenn ich ein Lederband oder auch andere Silikonarmbänder trage, ist mein Handgelenk völlig in Ordnung. Jetzt hab ich die Samsung im Auto liegen, das beim TÜV ist. Genau weil ich die wieder tragen wollte um den Ausschlag wieder zu bekommen und zu. Arzt zu gehen... echt lächerlich bei so einer teuren Uhr!!! Und dann war der Akku sauschnell leer. Mache ich aber, wenn der Wagen wieder hier ist. Und dann bin ich mal gespannt was Bonn samsung dann noch kommt....
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

bitte wendet euch zur individuellen Prüfung eures Anliegens an unsere zuständigen Kollegen von "Lob & Kritik". Teilt ihnen über das verlinkte Formular bitte eure Kontakt- und Gerätedaten mit und schildert kurz, worum es geht. Gern könnt ihr eure(n) Post(s), die ihr hier geschrieben habt, als Screenshot anhängen bzw. in die Textmaske kopieren. 

Viele Grüße

0 Likes
Kev90
Apprentice
Optionen

An Lob&Kritik zu schreiben mach keinen Sinn, die vollen das man die Uhr solange trägt bis alles gerötet ist und dann zum Arzt geht, weil ohne Bescheinigung könnten sie nichts machen. Es wären ja nur ein paar Einzelfälle.

0 Likes