Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audio Guide Watch 5 Pro nach Update der Uhr auf Englisch :-(

(Thema erstellt am: 17-09-2023 11:41 AM)
1152 Anzeigen
ApoMarkus
Apprentice
Optionen
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine Ansagen auf Deutsch zu machen. Hat noch jemand das gleiche Problem bzw. kennt die Lösung dafür?
6 Antworten
leon_r
Explorer
Optionen
Hallo! Ich habe mit der Galaxy Watch 5 (ohne Pro) leider auch das gleiche Problem. Auch seit dem One Ui 5 Upgrade. Hoffentlich wird der Bug bald behoben.
ApoMarkus
Apprentice
Optionen
Danke für deine Rückmeldung - dann bin ich zumindest nicht der einzige 🙈
stuedi23
Journeyman
Optionen
Habe dieses Problem auch gehabt und es wurde durch den Support gelöst . geht wie folgt vor: über die wearapple app auf uhreibstell6ngengehen, hier text-zu-sprache aktivieren und dann die deutsche Stimme herunterladen. Es wird dann tts auf der Uhr installiert und dann kommt die Ansage des Audioguide in deutsch
leon_r
Explorer
Optionen
Ui, bei mir hat es geklappt :smiling-face:
ApoMarkus
Apprentice
Optionen
Super - vielen lieben Dank - das war genau die Lösung, nach der ich gesucht habe ✌️👍👍 aber da soll man als Laie echt von allein drauf kommen? Schon lustig, was sich Samsung da vorstellt - aber jetzt funktioniert ja wieder alles bestens 🥳
Schillbery
Apprentice
Optionen
Danke für die Info. Bei mir ist es jetzt auch wieder auf deutsch 👍🏼
0 Likes