Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Armband Galaxy Watch4

(Thema erstellt am: 06-01-2022 02:59 AM)
3783 Anzeigen
Teminite
Mastermind
Optionen
Hey ihr,
Ich habe glaube ich ein kleines Problem: Das Silikon- Armband der Galaxy Watch4 reizt mein Arm und lässt ihn erröten... Das Armband war relativ locker (angenehm und nicht zu locker) am Arm und gerade zog ich die Uhr so wie immer aus und bemerkte das... Gibt es öfter solche Fälle oder Ersatz für die Uhr? Ausschläge sind einfach nicht prickelnd...😬

Hier der Arm:

image

Nachtrag1: sogar kleine Pickelchen sind vorhanden 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi.
Hier findest du mehr dazu;
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/ausschlag-von-der-samsung-galaxy-watch-gear-s3-gear-sp...

Ich würde dir empfehlen ein anderes Band zu besorgen. Leder, Metall, Stoff sollten passen.
Das Silikonband scheint bei einigen Reaktionen hervorzurufen.
Die Uhr selbst ist auch der Horror für Nickel-Allergiker wie es scheint.

Samsungs Tipps:
Armband reinigen, hoffen dass es verschwindet

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi.
Hier findest du mehr dazu;
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/ausschlag-von-der-samsung-galaxy-watch-gear-s3-gear-sp...

Ich würde dir empfehlen ein anderes Band zu besorgen. Leder, Metall, Stoff sollten passen.
Das Silikonband scheint bei einigen Reaktionen hervorzurufen.
Die Uhr selbst ist auch der Horror für Nickel-Allergiker wie es scheint.

Samsungs Tipps:
Armband reinigen, hoffen dass es verschwindet

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Teminite
Mastermind
Optionen
👍 danke
Lykia
MegaStar
Optionen
Gerne und viel Glück..echt schade, dass die User seit Jahren mit dem Problem kämpfen und Samsung weiterhin dasselbe Material wie vor 5 Jahren verwendet.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Teminite
Mastermind
Optionen
Das ist nur da, wo das Silikon-Band saß... Der Uhrenboden ist in Ordnung, nur dieses "tolle Silikonband" halt eben nicht... wurde die GW3 nicht mit einem Lederband verkauft?
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, die GW3 kam mit dem Lederarmband. Die Classic Versionen sind früher immer mit Lederarmbändern ausgeliefert worden. Seit der Watch4 ist alles auf Silikon umgestellt worden.

Übrigens du kannst glaube ich sogar die Lederarmbänder der älteren Uhren mit der Watch4 nutzen.
Das Band meiner 44mm Active2 passt perfekt auf die 4er.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Teminite
Mastermind
Optionen
Nur habe ich leider keine ältere Watch 😂
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Neinn ich meine, falls du dir ein Armband bestellen möchtest und es unbedingt original sein soll, kannst du ja mal die älteren Bänder probieren. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Teminite
Mastermind
Optionen
Achso... 😂 ich gucke mal und sortiere das Silikonband recht zügig aus, um weitere Reaktionen mit dem Band zu verhindern
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja kannst du, weil viele der älteren Modelle, wie die Watch4 auch, 30mm Armbänder benutzen.
Nakatan.png