am 13-03-2019 10:01 AM - zuletzt bearbeitet am 27-03-2019 04:13 PM von ShaneB
Liebe Community,
Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige Galaxy Watch ein Edelstahlarmband (da ich das 46mm Model möchte, also ein 22mm Armband).
Vielen Dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße
Feuri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-03-2019 02:07 PM
Guten Tag "Feuri",
da die Samsung Galaxy Watch einen 22mm Steg hat, kannst Du diesbezüglich doch aus dem Vollen schöpfen.
Schau mal beim Handelspartner von Samsung, bei Amazon, dort wirst Du mehr als fündig.
Natürlich kannst Du auch zum Juwelier gehen. Dort kannst Du dann auch live entscheiden, ob Dir das Band passt und ob es Dir gefällt. Das dürfte dann allerdings ein paar Euro teurer werden.
Da in keiner Samsung Galaxy Watch ein Kompass-Sensor verbaut wurde, kannst Du tatsächlich jedes Uhrenarmband mit 22mm Steg nutzen respektive kaufen. Selbst die Uhrenarmbänder die statt der normalen "Schließe" einen Magneten haben.
Mittlerweile sind die Spanner am Uhrenarmband ja sogar mit Schiebe-Mechanismen ausgestattet. Damit geht der Wechsel von Uhrenarmbändern problemlos und schnell.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
am 13-03-2019 02:07 PM
Guten Tag "Feuri",
da die Samsung Galaxy Watch einen 22mm Steg hat, kannst Du diesbezüglich doch aus dem Vollen schöpfen.
Schau mal beim Handelspartner von Samsung, bei Amazon, dort wirst Du mehr als fündig.
Natürlich kannst Du auch zum Juwelier gehen. Dort kannst Du dann auch live entscheiden, ob Dir das Band passt und ob es Dir gefällt. Das dürfte dann allerdings ein paar Euro teurer werden.
Da in keiner Samsung Galaxy Watch ein Kompass-Sensor verbaut wurde, kannst Du tatsächlich jedes Uhrenarmband mit 22mm Steg nutzen respektive kaufen. Selbst die Uhrenarmbänder die statt der normalen "Schließe" einen Magneten haben.
Mittlerweile sind die Spanner am Uhrenarmband ja sogar mit Schiebe-Mechanismen ausgestattet. Damit geht der Wechsel von Uhrenarmbändern problemlos und schnell.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
am 13-03-2019 02:19 PM
Moin @Feuri ,
sobald ich weiß, bietet Samsung leider keine Armbänder aus Edelstahl an, allerdings wie bereits @Jojoac007 erklärt hat, kannst du mal auf Amazon oder bei einem Juwelier nachschauen. Auf Amazon gibt es folgendes Beispiel.
Sobald du ein passendes Armband gefunden hast, musst du es unbedingt zeigen!
am 14-03-2019 11:23 AM
Hallo,
Habe das Hoco Armband und das Hält sehr gut.
hoco. 22mm Armband für Samsung Samsung Galaxy Watch 46mm Premium Edelstahl Metall Ersatz Uhrenarmband mit Pin Link Remover Tool(Dunkel grau) https://www.amazon.de/dp/B071PBMKNX/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_gRIICbQ8XY5T3
am 14-03-2019 11:27 AM
Vielen Dank für all eure Antworten!
Schöne Grüße
Feuri
16-09-2019 10:38 AM - bearbeitet 18-09-2019 11:17 AM
Hallo zusammen,
da ich keinen Neuen Beitrag starten kann, warum auch immer, komisches Forum verhalten, poste ich meine Entdeckung hier. Auf Amazon hab ich ein Armband entdeckt was runde Enden dür die 46mm GW hat. Die Bewertungen sehen allerdings dazu schelcht aus.
Grüße
Mario
am 18-09-2019 10:49 AM
18-09-2019 11:08 AM - bearbeitet 18-09-2019 11:18 AM
der Bandanschlag an den Stegenden bei den Armbändern für die GW ist gerade, die Uhr hat aber an den Stegen eine gewissen Radius. Wenn gerades Bandende an rundes Gehäuse kommt, dann entsteht ein Spalt. Bei Runden Enden die
auf das Gehäuse angepasst sind, nicht. (hatte das "n" vergessen ;-))
Gerade
Rund
Grüße
Mario
am 18-09-2019 01:33 PM
Hey, danke für die Aufklärung!
20-02-2020 02:15 PM - bearbeitet 20-02-2020 02:17 PM
Hallo Community,
mal nen alten thread aufwärmen. Habe endlich ein Armband für meine GW 46 LTE mit rundem anschlag gefunden. Anbei der Link zu dem Armband und Bilder meiner Uhr.
Das Band macht einen sehr Wertingen Eindruck.
grüsse Mario
(V-MORO Gear S3 Frontier/Gear S3 Classic Armband/Galaxy Watch 46mm Armband 22mm (Metall Silber) Keine Lücke Solider Edelstahl Metall Ersatz Bracelet Strap Band Uhrenarmband für Gear S3 Frontier/Classic https://www.amazon.de/dp/B075V641G7/ref=cm_sw_r_cp_tai_ryOtEbW4DKZBX)