Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15 beta and galaxy buds 2 pro

(Thema erstellt am: 17-09-2024 11:51 AM)
375 Anzeigen
belovedk
Student
Optionen
Since updating my Google pixel 8 to Android 15 beta, my galaxy buds 2 pro doesn't sound well anymore when connected to it.
It sounds horrible on calls and even while playing music. Something is surely broken with either the android 15 beta or the galaxy buds 2 pro compatibility with it. 
0 Likes
7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Dann solltest du Google kontaktieren. Nicht Samsung, das sollte für dich doch einleuchtend sein.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Dir hier in der Samsung Community jemand helfen kann! Die Beta bei Samsung hat überhaupt noch nicht angefangen und User mit Pixel Smartphones treiben sich hier auch eher selten herum. Und es scheint ja auch eindeutig ein Problem von Android 15 zu sein.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Kann auch keiner, kann nur Google. Die haben einen Bugtracker für alle Betas.

Edit: Ich denke auch nicht, dass viele die Bedeutung von „Beta-Software“ verstehen :smiling-face:
andy1954
Legend
Optionen
Deine Frage macht erst dann Sinn, wenn Android 15 für Samsung Smartphones und damit auch für Zubehör wie die Galaxy Buds 2 verfügbar ist.
osnix
MegaStar
Optionen
Auch dann nicht. Denn liegt es an Android 15, muss Google es trotzdem beheben.

Die Betas von Google sind wie Überraschungseier, manchmal funktionieren die einfachsten Dinge nicht mehr.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
The answer is simple: no support for beta software. Everyone knows that there can be problems with beta software. You should report the problem as feedback to Google, as it is usual in the beta phase.
belovedk
Student
Optionen
Well, I found an answer on reddit.
The issue was resolved after toggling off the settings
"Disable Bluetooth LE audio hardware offload" in developer options.
Is it Android 15 fault? Cannot say.
0 Likes