Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on geht oft nicht

(Thema erstellt am: 11-09-2021 06:12 PM)
430 Anzeigen
aaffe
Voyager
Optionen
Egal ob ich an der Uhr oder auf dem Handy ein und ausschalten.  Oft ist das aod aus.  Weiß nicht was ich machen soll,  um es wieder an zu bekommen. 
0 Likes
19 Antworten
aaffe
Voyager
Optionen
Es geht ja gerade nicht an das aod obwohl ich es einstelle. Oder was meinst du?
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@aaffe
Um welche Watch handelt es sich denn genau?
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Watch 4 classic 46mm lte
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ok. Die Watch4 läuft ja mit Android's Wear, da kenne ich mich nicht wirklich mit aus. Dieser "Fehler" tritt aber auch auf Smartwatches mit Tizen auf. Es scheint da wohl einen Trick zu geben das AOD ohne Probleme einzuschalten, der ist mir aber nicht wirklich bekannt. Ich selbst nutze diese Funktion nicht, hatte aber selbst auch schon dieses Phänomen beim Testen. Versuche mal nur über die Wearable-App das AOD einzuschalten, nicht über die Uhr. Dann warte bis das Display sich von selbst deaktiviert, aktivierte es dann wieder händisch und warte was passiert. Auf dem Smartphone braucht das AOD nicht aktiviert sein. Die sollten/müssten unabhängig voneinander laufen.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Habe die Uhr jetzt mal zurück gesetzt und beobachte.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Nach dem zurück setzen der Uhr geht es wieder.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Zurück setzen hat scheinbar geholfen.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Ok Problem besteht schon wieder. Ich glaube das kommt, wenn das Handy das aod mit der Uhr synchronisiert. Hat da irgendwo mal eine Einstellung gesehen, finde die aber nicht mehr. Am Handy ist aod wieder ein, an der ihr geht es nicht mehr ein zu schalten, Auch Manuell nicht...
0 Likes
thinkandlife
First Poster
Optionen

Hallo. Hatte das selbe Problem bei der Watch4 Classic, AOD und "zum aktivieren Hand heben" gingen nicht zum einschalten. Kino und Nachtmodus waren nicht aktiviert. Ich habe dann festgestellt, dass der Energiesparmodus an war. Habe diesen deaktiviert und jetzt funktioniert alles so wie es soll.

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Bei mir geht es ja wieder. Weiß jemand ob man aod zeitgesteuert ein und ausschalten kann?
0 Likes