Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on geht oft nicht

(Thema erstellt am: 11-09-2021 06:12 PM)
440 Anzeigen
aaffe
Voyager
Optionen
Egal ob ich an der Uhr oder auf dem Handy ein und ausschalten.  Oft ist das aod aus.  Weiß nicht was ich machen soll,  um es wieder an zu bekommen. 
0 Likes
19 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du mal geschaut, ob Always On dauerhaft aktiviert ist?
Micha.png
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Es ist eingeschaltet. Ich finde keine weitere Einstellung zu aod. Wenn ich auf den Text klicke geht es an oder aus. Energie Modus ist aus...
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zieh mal deine Benachrichtigungsleiste nach unten und klick da drauf.Screenshot_20210912-075437_Samsung Members_20229.jpg
Micha.png
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Aus dem Handy meinst du, nicht auf der Uhr? Da steht immer an
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja und bei der Uhr gibt es ja dasselbe. Benachrichtigungsleiste von oben nach Unten Ziehen auf Einstellungen und Anzeige und dann Always On aktivieren.
Und wenn das beides nicht hilft um es dauerhaft auf Uhr und Smartphone zu aktivieren, dann bin ich ratlos.
Eigentlich müsste es dann funktionieren🤔
Micha.png
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Das war aktiviert, ging trotzdem nicht. Habe jetzt zurück gesetzt und hoffe, dass das Problem behoben ist
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Aus welchem Grund sollte das AOD auch auf dem Smartphone aktiviert sein? Watch und Phone regeln das für sich selbst unabhängig.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich rede ja von den einzelnen Systemen und wie er dahin kommt.
Da mir jetzt nicht klar schlüssig war auf welchem oder gar auf beiden Geräten er das Problem hat😄
Micha.png
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Der Thread wurde doch in der Kategorie "Wearables" gepostet, damit hätte das eigentlich klar sein müssen. Aber nun gut. Mir ist halt aufgefallen dass das etwas Verwirrung gestiftet hat, das beide Systeme erwähnt wurden.
0 Likes