Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Active2 - Fehlermeldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?" - Was tun?

(Thema erstellt am: 13-01-2021 06:17 PM)
3861 Anzeigen
WG1
Explorer
Optionen

Hallo!

Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts.

Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?".

Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr leider nicht behalten.

vielen Dank :smiling-face:

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WG1
Explorer
Optionen

ich hab eine lösung gefunden in einem anderen thread. man muss die Wlan-Funktion während der Übertragung des Updates auf die Uhr beenden. Also nur Bluetooth anlassen. Dann ging es.. Sehr merkwürdig, aber bin erst einmal froh, dass es geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Das ist seltsam, schon mal versucht das Handy neu zu koppeln? Und ist die Uhr auch über die Gear App schon eingerichtet worden? Wird ein Samsung Handy benutzt? WLAN ausprobiert?(Wobei ich nicht wirklich glaube, dass es daran liegt) Ansonsten nochmal zurücksetzen wenn es geht bzw dann als letzte Möglichkeit. Ich hoffe, ich konnte erstmal mit ein paar Anregungen helfen.
0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Kann das vielleicht sein das deine Smartwatch kein Speicherplatz mehr hat?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Kannst Du in der Wearable App nachsehen.unter Info zur Uhr, Speicher. Kannst Du dort auch bereinigen.

Barney0w.png
0 Likes
WG1
Explorer
Optionen

Sie ist neu

0 Likes
nabil123
Journeyman
Optionen
kann mit einer sagen was das ist ich bekomme ich Werbung rein ich weiß nicht was das ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@nabil123 Was hat das jetzt mit dem Problem bei der Watch zu tun? Mach einen Screenshot und eröffne dann einen Thread im passenden Forum. Dann kann Dir auch geholfen werden!

Barney0w.png
0 Likes
Lösung
WG1
Explorer
Optionen

ich hab eine lösung gefunden in einem anderen thread. man muss die Wlan-Funktion während der Übertragung des Updates auf die Uhr beenden. Also nur Bluetooth anlassen. Dann ging es.. Sehr merkwürdig, aber bin erst einmal froh, dass es geht.

0 Likes