Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker: An/Aus-Tasten größer machen

(Thema erstellt am: 20-10-2021 04:19 PM)
294 Anzeigen
MoGer
Apprentice
Optionen
Es kommt öfters vor, dass ich an dem An- bzw. Ausschalter von einem Wecker vorbeiklicke und damit in die Bearbeitung des Weckers komme. 
Besonders Morgens wenn meine Augen noch im Schlafmodus sind und ich versuche nach dem Aufwachen meine ,,Reservewecker" auszuschalten tippe ich gerne mal daneben.

Gibt es noch jemand der damit Probleme hat? Ich meine wenn man eh auf die rechte Seite mit dem Knopf tippt will man doch nicht den Wecker verstellen..
5 Antworten
Bernd43
Hotshot
Optionen
Ja mir geht es genauso brauche teilweise 3 Versuche um es zu treffen 🤣🤣
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Der Vorschlag ist an sich nicht schlecht.. Nur warum macht ihr es euch so schwer? 🤔

Wenn Ihr in den Einstellungen.. erweiterte Funktionen.. Bewegungen und Gesten.. Mit Gesten stummschalten aktiviert.. dann euren Wecker auf die Zeit x einstellt (z.b. 5.30 Uhr) und euer Wecker morgens klingelt, einfach das Handy umdrehen.. dann ist Ruhe (klingelt zwar weiter aber ohne Ton.. bis die Schlummerzeit von x z.b. 5 min abgelaufen ist) und klingelt dann wieder normal für den Fall, das man vllt verschläft 🙂.. das kann man beliebig oft machen, bis man endgültig aufsteht und den Wecker eh aus macht 😁

Zumindest habe ich das so eingestellt und funktioniert wunderbar.. noch nie verschlafen gehabt so oder sonst was..

Kann ich auf jeden Fall empfehlen, mal auszuprobieren.. 👍🏻🙂
0 Likes
MoGer
Apprentice
Optionen
"...und den Wecker eh aus macht" - Aber genau darum geht es ja.
Es wäre so einfach den Button bzw. das Berühungsfeld auf der rechten Seite einfach größer zu machen.

Die Gesten Stummschaltung hat damit direkt nichts zu tun
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Ja das wäre die einfachste Möglichkeit (ist klar 😉).. aber ich kann mir nicht vorstellen, das man sich mit so Kleinigkeiten beschäftigt bei Samsung wenn man größere Sachen bisher nicht mal umsetzt.. Nicht das der Vorschlag schlecht ist.. im Gegenteil.. 😊

Kann mir gut vorstellen, das solange optionale Möglichkeiten für manche Vorschläge bestehen.. sich damit garnicht beschäftigt wird, falls man sich überhaupt mit Vorschlägen beschäftigt wird die man nicht eh schon vorhatte so ähnlich umzusetzen 🙄

Aber gut das du es als Vorschlag unterbreitet hattest 🙂
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MoGer ,

ich geb's auf jeden Fall mal an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung weiter🤝

MfG,

Patrick