Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung

(Thema erstellt am: 19-10-2021 03:13 PM)
320 Anzeigen
vyacheslav
Journeyman
Optionen
Ganz erlich nach dem 2 Update Frist das Akku 🔋 ohne Ende bei s21 ultra bitte beheben Sie das Problem 
10 Antworten
RafatAlmehdi
Navigator
Optionen
Paar Tipps die vlt hast du noch nicht gemacht:
▪︎Bildschirmauflösung bei 1080p
▪︎automatisch Helligkeit
▪︎adaptive Bildwiederholrate (oder bei 60 hz)
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Das sollte nicht die Lösung sein, Alle Top fetaures bei einem ultra Gerät auszuschalten nur um über den Tag zu kommen
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Also ich hab das S21U und bin viel unterwegs und komme locker seit der Beta über 1 1/2Tage
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Welche Einstellungen verwendest du?

Man kann nur helfen oder Tipps geben, wenn man weiß was du überhaupt eingestellt hast.. 😉

Screenshot wäre da schon hilfreich oder paar Eckdaten 🙂
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Ganz deiner Meinung 😉.. darum wären auch ein paar Eckdaten hilfreich um vllt Abhilfe zu schaffen 😊.. nur sagen, mein Akku geht fix leer ist nicht grade hilfreich.. das sagen 60% aller anderen auch.. Toll 😁😄
Tomtaz
Pioneer
Optionen
Sehe ich genauso. Ich habe ebenfalls das s21 Ultra und ich finde die 60Hz ändern nix am 🔋 Verbrauch. Stattdessen ruckelt alles was man mit dem Ding macht. Adaptiv muss schon sein für ein Top-Smartphone. Nichts desto drotz ist der akkuverbrauch in der beta 2 noch gestiegen zur 1.ten. An den apps habe ich nichts verändert und diese halte ich täglich aktuell. Bildschirmzeit vielleicht grade mal 2 Stunden und ich komme mit Mühe und Not gerade so über den Tag. Und wenn man sich selbst zwingen muss das Handy weniger zu nutzen damit der Akku eventuell reicht, stimmt was nicht. Ich hoffe das sie dies und die ständigen Abstürze in der Beta 3 endlich beheben werden.
RafatAlmehdi
Navigator
Optionen
Wie ein Tage ?
0 Likes
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Ich habe das Problem nicht.

Ganz klar habe Google Maps gelöscht und bin auf Sygic umgestiegen.

Maps hat bei mir ganz klar für Akku drain gesorgt.

Ich empfehle dir Samsung good things und das modul Batterie guardian.

Bei mir tauchte Maps hunderte male am Tag auf und wurde als Akkufresser detektiert.

Was hast du sonst noch an Apps drauf?

Bei mir läuft es ganz gut mit dem Akku, habe max Auflösung, 120hz, und recht helles Display, aber alles in Dark theme style.

Kann mich eigentlich nicht übers Akku beschweren, fast immer im Leistungsmodus unterwegs. So habe ich heute nach 9h noch 49% Akku, das Display war 4,5h an.

Da kann man nichts sagen.

Edit:

Achso Instagramm habe ich auch runter geschmissen genau wie Tinder, google fotos, und noch ein paar.

Die nuckeln alle gut am Akku...

Gibt aber auch für alles gute Alternativen.

Maps Navigation verbraucht im Stanby und genrauch so sau viel strom...

Da lobe ich mein Sygic was nicht schnüffelt und unnötig viel Strom nötig hat.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @vyacheslav ,

erstelle über "Beta-Feedback" einen Fehlerbericht und vergiss bitte nicht die Log-Files mitzuschicken. Falls es nicht bereits geschehen ist 🤝

MfG,

Patrick