Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Während des Telefonats

(Thema erstellt am: 09-08-2022 03:54 PM)
172 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo zusammen,
mir ist gerade beim telefonieren aufgefallen, dass das Aufklappsymbol sehr nah neben dem Auflegebutton liegt. 
Ich denke, dass er etwas unglücklich platziert ist, weil schnell die Gefahr besteht, dass man dabei auflegt. 

image

6 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
PS: Das war ein Rückruf vom Amazonkundenservice 😁
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Grüße dich,

also ich gebe dir da recht, es ist nervig nah an dem auflegen Button.

Ich habe bei den Einstellungen Bildschirm Zoom die Größe verändert, um zu gucken ob das was bringt, aber die küssen sich trotzdem noch nahezu... 😂

Auf dem Bild mit der Nummer -1- hatte ich eine Bildschirmaufnahme gestartet und du kannst sehr weit rechts tippen, und trotzdem öffnet es sich, wie du anhand des Kreises erkennen kannst.
Bedeutet sie sind sehr nah aneinander, du kannst aber sehr weit rechts tippen falls du es öffnen möchtest.

Allerdings ist es wirklich ZU nah an dem auflegen button, die Entwickler könnten es wahrscheinlich auch mit einem Update leicht richten, indem sie die beiden berührungspunkte mit ein paar Millimeter weiter weg aneinandersetzen.

PS:
Ich habe "eigene Nummer Ansagen" angerufen 😂
Das ist eine 0800ter Nummer die dir deine Nummer ansagt.Screenshot_20220809_161859_Call.jpgScreenshot_20220809_162053_Call.jpgScreenshot_20220809_162608_Video Player.jpgScreenshot_20220809_162006_Call.jpg
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Danke für den ausführlichen Bericht 👍🏻🚀 Vielleicht wird es ja berücksichtigt 😊 Und das mit der eigenen Nummer ist Nice 😁
Vendélta
Pathfinder
Optionen
Dann heißt es FINGER kreuzen 🤞 😉

PS:
Ja Stimmt, die eigene Nummer Ansage ist wirklich nützlich, es kostet nichts und ist immer nützlich wenn man sich die eigene Nummer nicht merken kann oder wenn du sie jemanden vorspielen möchtest der sie gerade speichern will. 😂 😁

Hier:
Eigene Nummer ansagen:

08009377546
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich geb's auf jeden Fall mal an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung weiter. 🤝 Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass sie dies umsetzen - das liegt leider nicht in der Hand von uns Moderatoren.

MfG,

Patrick

VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Top Danke 🚀
0 Likes