Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkustand - Verbundene Bluetooth Geräte in Quick Settings

(Thema erstellt am: 12-10-2022 07:56 AM)
1604 Anzeigen
david0815
Explorer
Optionen
Moin Zusammen,

ich weiß nicht mehr in welchem Android und von welchem Hersteller das war, aber ich hatte Mal ein Android (vor Jahren) in dem der Akkustand des verbunden Bluetooth Geräts in den Quick Settings angezeigt wurde. Das vermisse ich. Ist es möglich das zu implementieren?

Klar man, sieht es wenn auf das BT Tile draufklickt und die Liste der Geräte sieht, aber in den Schnelleinstellungen wäre schon sehr schön.

image

4 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich seh die Akkuanzeige wenn ich in der schnellleiste auf Medienausgabe klicke bei jedem Gerät. Ist jetzt zwar auch "geklicke" aber mir langt es so Screenshot_20221012_094818_One UI Home.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @david0815 ,

wenn du auf "Medienausgabe" gehst kann man den Akkustand des verbunden Bluetooth Geräts sehen.

MfG,

Patrick

0 Likes
david0815
Explorer
Optionen
Hallo, ja das kenne ich danke. Aber wie gesagt vermisse es direkt zu sehen. Hab das Feature geliebt 😁
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
In One Ui 5 soll laut einem Bericht den ich gestern Abend gelesen habe, ein Akku-Widget kommen, welches den aktuellen Ladestand von Smartphone, Buds, Watch und Spen anzeigen soll. Sprich ein Widget fürs Samsung Ökosystem. Ob das so stimmt lass ich aber mal in den Sternen stehen 😄
0 Likes