Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Status LED

(Thema erstellt am: 03-10-2023 03:06 PM)
424 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ich wünsche mir ja seit Jahren dass die Benachrichtigungs LED zurück kommt.

Dieses blinken des Bildschirmrandes sollte sich, so lange eine Nachricht vorhanden ist, in einem bestimmten intervall wiederholt werden. Alle 10 Sekunden n zb und auch das aufblitzen des Bildschirms bei einer neuen Benachrichtigung wurde ich gern einstellen dass es zb alle 30sek kommt. 
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Eine Art Wiederholung als Ton gäbe es oder man könnte den Benachrichtigungsverlauf aktivieren, es würde Dir dort Nachrichten anzeigen.
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Ich empfand das Blinken immer als störend. In der Nacht hat das Blinklicht ständig das Zimmer erhellt. Grausig, aber jeder wie er mag.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Na halt mal. Dass es bei einer Benachrichtigung blinkt oder ähnliche Effekte, gibt es doch unter Einstellungen->Benachrichtigungen->Benachrichtigungs-Pop up-Stil
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es ist ja jetzt schon so lange fort, glaube 2018.
Habe AOD hier laufen und das langt mir auch völlig aus.
Persönlich mag ich es so besser, als wenn das Ding die ganze Nacht durch blinkt.
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Geht mir genauso 😁
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ob man das jetzt unbedingt braucht, weiß ich nicht.
Ich brauche es nicht 😉
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Stroemi ,

Ich kann dein Feedback gerne intern weiterleiten. Ob sich aber etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

MfG,

Patrick

Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ich glaub auch nicht dass es sich ändert denn immerhin wird das seit dem die Status LED weg ist von der Community jedes mal aufs Neue gewünscht. 😄😄
Deswegen gibt's auch so viele Apps die das wieder realisieren. Aber mit nem simplen Software Update ist das ja möglich.
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Das Display blinkt bzw die Ränder leuchten auf bei ner neuen Nachricht und mittels simplen Software Update kann man das so einstellen dass es wie die Status LED funktioniert und in einem gewissen intervall immer wieder aufblinkt so lange eine ungelesene Nachricht am Handy ist.