Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungs LED

(Thema erstellt am: 24-09-2023 10:09 AM)
138 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Mein kleiner Vorschlag wäre ja immer noch die Benachrichtigungsled die man zuletzt beim S10 hatte?

Man kann ja akuell zumindest die Ränder leuchten lassen wenn eine Benachrichtigung kommt und es wäre super wenn das auch in einem regelmäßigen Abstand leuchten würde so lange eine Benachrichtigung vorhanden ist. 

Mir fehlt das nämlich total 
6 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Naja die led wird wohl nicht per Update kommen, aber gibt so eine App dafür um damit ein Ring um die Kamera aufleuchtet. Ich glaube die kann man auch einstellen, dass sie immer mal wieder leuchtet solange eine Nachricht da ist
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Leider funktioniert die app unter der beta nicht. Aodnotify heisst diese. App lässt sich installieren, nur die dazugehörige aod_Manager.apk nicht. Beim Versuch schlägt diese fehl und hoffe in der Finale funktioniert dies wieder.
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das AOD wäre eine Möglichkeit. Das Seitenlicht kann man auch bei ausgeschaltetem Bildschirm einstellen und immer mal wieder aufleuchten lassen, wenn man sich erinnern lässt - in den Einstellungen einzustellen. Und die letzte Benachrichtigungs-LED war im Note9/S9/+
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @eisbaerdynamo ,

der User @Tiermurmel  hat bereits was hierzu gepostet: "

"Unfortunately Samsung and Google added lots of restrictions for developers in android 14 / OneUi6.

Because of this some features like "tap to wake" mode or "screen edge lighting" will not work anymore.""

MfG,

Patrick

0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Es wünschen sich soviel User das der notchring leuchtet. Wo ist euer Problem liebes Samsung Team? Dafür 3anbieter Apps blockieren die auf Wünsche eingehen? Tolle Leistung.
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ich will aber keine Drittanbieter App wo Samsung diese Funktion eigentlich bereits in System implementiert hat. Es wäre mit einem Update super einfach realisierbar oben weiter App
0 Likes