Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laden über nacht beschränken

(Thema erstellt am: 12-10-2022 09:22 AM)
2478 Anzeigen
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Es wäre toll wenn das Handy über nacht bis zu 85% laden würde und dann erst voll laden würde bevor man aufsteht (also wenn z.b. ein Wecker um 8:00 das der Akku da fertig laden würde) um den Akku zu schützen. Weil ich eigentlich kein Fan davon bin mein Handy die ganze Nacht an der Steckdose zu lassen. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Hoffe ich kann dir hiermit helfen. Ich stehe immer um 6 auf. Viertel Stunde vorher wird "Akku schützen" ausgeschaltet und der Ladevorgang somit vollendet. Wird das Ladegerät getrennt. Wird mit der zweiten Routine "Akku schützen" für den nächsten Ladevorgang wieder aktiviertScreenshot_20221012_103330_Modes and Routines.jpgScreenshot_20221012_103336_Modes and Routines.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
SF70
Pathfinder
Optionen
Das wäre super 👍
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wo ist das Problem wenn du morgens die Akku schützen Option deaktivierst und das Handy auf 100% laden lässt? Wir reden hier nichtmal von 10 Minuten ladezeit 😁 Zumal voll / entladen ja für die Akkulebenszeit auf Dauer ja eh nicht gesund ist
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Finde ich persönlich drüber. Ich bin jeden Tag froh, privat ein Samsung/Android Handy zu nutzen wenn ich abends das ArbeitsIphone zur Seite legen kann. Im Gegensatz zum Iphone, hat Android gefühlt 10000 mehr Möglichkeiten was die Individualität angeht. Nichtmal hat IOS nen Anrufverlauf. Wie ich jetzt auf den Vergleich komme? Wir wünschen/klagen oft auf einem hohen Niveau und es ist gerade einfach gut zu wissen, wie toll so nen Samsung Handy doch eigentlich ist 😁
andy1954
Legend
Optionen
S22 Ultra mit Superschnellladen dauert von 15% auf 100% um die 50 Minuten. Man muß also sein Smartphone nicht über Nacht aufladen.
Lösung
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Hoffe ich kann dir hiermit helfen. Ich stehe immer um 6 auf. Viertel Stunde vorher wird "Akku schützen" ausgeschaltet und der Ladevorgang somit vollendet. Wird das Ladegerät getrennt. Wird mit der zweiten Routine "Akku schützen" für den nächsten Ladevorgang wieder aktiviertScreenshot_20221012_103330_Modes and Routines.jpgScreenshot_20221012_103336_Modes and Routines.jpg
StephanS20
Pathfinder
Optionen
Wow das ein Super Tipp mit der Routine. Danke, werde ich auch ab sofort so einrichten.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Was so alles mit modis geht, krass. Mal wieder so ein Kram wie auch Dex mit dem samsung leider nicht rumflext obwohl super hilfreich.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Mega Tipp. Bin auch immer überrascht was alles so geht. Bin irgendwie nicht kreativ genug für die modis
Chimdei
Hotshot
Optionen
Als Beispiel kannst du ja GPS und Bluetooth über die Anwendungen steuern die sowas auch benötigen und ansonsten schalten die ab wenn nicht benötigt. Das ist einfach mega. Wieso macht samsung damit keine Werbung?
0 Likes