Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschläge

Poste deine Ideen, um die Benutzererfahrung und die Funktionen von One UI zu verbessern!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goodlock sollte ein Standard der one ui 2.0 sein !

Goodlock, mit allen Unterfunktionen vermisse ich sehr auf dem S10 !

Wieso sind diese Funktionen nicht Standard Bestandteil der One UI 2.0?

Goodlock ist nichtmal mehr im Galaxy Store findbar ??

Das ist absolut traurig muss ich sagen.

Multibar

Lockstar

Task changer

Clockface 

Navstar

Quickstar

Edge lightning+

Edge touchierte

Nice catch

Sound assistant usw...

All das ist was Fehlt !

So muss man sich echt ein externe Tool besorgen, welches diese Samsung Original Tools manuell und aufwändig erst ermöglicht..

Das ist doch ein Scherz oder ?

Hier die erwähnte App..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bluehorizonapps.nicelock3

MFG

10 Kommentare
dowi
Pioneer
Optionen
Was sind genau die Funktionen, die du implementiert haben möchtest? Ich werde aus deiner Liste nicht schlau.
Plussi
Explorer
Optionen

Du kennst scheinbar Goodlock nicht ?

Schau mal das Video beispielsweise, zeigt dir alles was goodlock mit sich bringt.

Alles davon sollte Bestandteil der One UI 2.0 sein !!!  

https://youtu.be/18DwNQSGwPY 

MfG

filip0
Explorer
Optionen

Also Sound Assistant ist generell noch eher was anderes, weil es eine stand alone App ist und auch über beide AppStores verfügbar ist (durch Android10 werden unter anderem auch in dieser App mehr Optionen angezeigt). Generell habe ich, da Good Lock seit einiger Zeit nicht mehr bei mir funktionierte, Activity Manager installiert um Good Lock Apps zu öffnen.

Ich bin mir persönlich nicht so ganz sicher, ob diese Apps jetzt einfach wegen Kompatibilität für einige Zeit "nicht verfügbar" gemacht werden. Einige Apps sind ja auch unter z.B. der neuen Gestensteuerung nicht mehr brauchbar siehe Taskchanger. Nice Catch ist im Galaxy Store verfügbar. One Hand Operation+ ist aufgrund der neuen Gestensteuerung auch unbrauchbar. Mir persönlich sind viele Funktionen sehr wichtig, wie insbesondere die von der Sound Assistant App bei denen ich mir auch gut unter den Ton Einstellungen eine Implementierung vorstellen könnte. Edge Lightning+ könnte auch einfach zu schon bestehenden Auswahlmöglichkeiten beim Seitenbildschirm hinzugefügt werden usw. Klar sind für einige Nutzer einige Optionen von Good Lock Apps eher irrelevant, aber bis jetzt war die Lösung auch sehr umständlich mit vielen Apps, die man sich (auch mit den Updates) von Webseiten runterladen muss. Ich würde mich freuen, wenn wie auch im ersten Post schon genannt, die Apps/Einstellungsmöglichkeiten in One UI 2 (Einstellungsapp) integriert werden. Es gibt ja auch schon den Menüpunkt Erweiterte Funktionen, da können dann alle Optionen aufgelistet werden. Sonst sind die Ideen, die in die Good Lock Apps gegenangen sind, verlorenes Potential. Grüße

Plussi
Explorer
Optionen

Ja hoffe das nach und nach alles in die one ui einfließen wird !  Wiendunschin sagt ein paar Dinge sind eh schon separat erhältlich, andere fließen teilweise schon abgespeckt mit in dir one ui..

Aber es fehlt mir schon jetzt so viel..  dazu kommt das Samsung Goodlock noch nicht mal für den Deutschen Markt frei gegeben hat !!!

Wieso haben andere Lönder schon seit über einem halben Jahr darauf Zugriff ?

Naja mal sehen, vielleicht greift doch echt mal wer bei den Verantwortlichen bei Samsung User Wünsche auf 😇

Kann nur sagen das alle Module von Goodlock echtes customizing des Telefons mit sich bringen, was wir doch sicherlich alle wollen und dann noch direkt aus dem Hause Samsung... her damit 👍

MfG

PM13
Voyager
Optionen
Also erster Schritt würde es auch reichen, GoodLock endlich offiziell im deutschen Store anzubieten. Ich verstehe nicht, wieso ein wichtiger und gegenseitig gut geleideter Markt wie Deutschland das nicht hat. Zu GoodLock an sich, das ist eine offizielle Toolsammlung von Samsung, die einige Dinge feiner einstellen lässt oder erst ermöglicht.
Plussi
Explorer
Optionen

Sehe ichngabz genau so !

Da kauft man das nicht gerade billige Flagschiff... und bekommt nichtmals solche eine App bereitgestellt in dem Land wo man lebt.

Man kann wohl die APP beziehen, indem man eine VPN App nutzen um zu faken in einem anderen Land zu sein..und die App dann finden im Galaxy Store und nutzen...

Also alles Unwege um eine Samsung App zu nutzen die uns allen zustehen sollte ?

Naja hoffe das sich hier bald etwas ändern wird..

Denn diese App ist wirklich empfehlenswert !!!

MfG

Miniser
Explorer
Optionen

Bin ich komplett deiner Meinung 

PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen
Status geändert in: Überprüft

Hallo @Plussi ,

was uns bekannt ist, ist derzeit keine Ausweitung von GoodLock auf andere EU-Länder geplant.

Wenn du die von dir oben gennanten Funktionen gerne implementiert hättest, registriere bitte deine Vorschläge in der Beta- Community.

MfG,

PatrickB1

Plussi
Explorer
Optionen

Das ist aber mehr als traurig !!!!!

Muss man also in einem anderen Land leben un solch eine App beziehen zu können..

Werde es erneut dann als Vorschlag in der Beta Community eintragen...

MfG

Avals
Pioneer
Optionen

Da denkt man, Samsung ist das einzige Handy den man frei bedienen kann und eine Menge umstellen kann, wie man es möchte, dann sieht man eine app, die dir mehr Freiheit bietet.  Hast in allen Punkten vollkommen recht was diesbezüglich angeht. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden