Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock App in Einstellungen integrieren

(Thema erstellt am: 02-01-2025 12:40 AM)
210 Anzeigen
M1h
Pioneer
Optionen
Die Good Lock App bietet viele Einstellmöglichkeiten für die Software. Ein Vorschlag wäre die Good Lock App in die Einstellungen in den Reiter erweiterte Funktionen oder Labs zu integrieren.
6 Antworten
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Gute Idee
Torwart
Navigator
Optionen
Ja wäre ich auch dafür
chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr guter Gedanke 👍
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Sehr guter Vorschlag 🔥
Hoffe das wird ans entwickler Team rangetragen
Andygramm
Pathfinder
Optionen
Ich würde dem noch hinzufügen wollen:

Good Guardians sollte ebenso eingebunden werden.

Ich finde Thermal Guardian sehr gut, memory guardian finde ich auch sehr gut, auch die optionen wie der Ram verwaltet werden soll.

In Batterie Guardian finde ich auch viele Optionen sehr sinnvoll, z.b Apps welche auf 60 Herz laufen sollen ( z.b bei der Navigation um Akku zu sparen.)
Display Assistent finde ich ebenso toll, würde es nach mir gehen sollte das alles eingebundenen werden unter Labs, oder einfach einen Reiter
,, Fortgeschrittene Einstellungen aktivieren"

So hätten die Poweruser Ihre Spielwiese und unerfahrene User weiterhin die einfacheren Einstellungen.

Vom Batterie Guardian die option den Bildschirm nach nicht nutzung ab zu dimmen finde ich total toll, Nokia hatte das früher auch schon.

Es wäre ganz toll wenn diese Option eingebunden wird, noch besser wenn man frei einstellen könnte.

z.b Zeit bis Display aus 1m, display dimmen nach 10 sekunden ohne Bedienung.

Könnte man nun einstellen wie stark abgedimmt wird, nach wie viel sekunden abgedimmt wird, fände ich das schon besser.

Good Lock & Good Guardians beinhalten jedenfalls viele Dinge, welche ich mir als eingebunden wünschen würde.

PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @M1h ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

Patrick

0 Likes