Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbige Shortcuts auf dem Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 13-11-2020 01:20 PM)
767 Anzeigen
Mustang112
Navigator
Optionen
Hallo, bisher waren die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm farbig. Inzwischen werden diese nur noch grau angezeigt, was gerade bei hellen Hintergründen nachteilig sein kann da man die Shortcuts schlecht sieht. Ich möchte vorschlagen in diesem Bereich eine Wahloption einzurichten. So könnte jeder Nutzer selbst entscheiden ob er die Shortcuts farbig oder grau haben möchte. 
9 Antworten
HamadaDE
Voyager
Optionen
Ja das wäre gut
0 Likes
JadenYuk
Navigator
Optionen
Du sprichst mir aus der Seele!
0 Likes
Sven1978bln
Journeyman
Optionen
also bei mir sind nur die One UI Stock Symbole grau. Nutze ein Symbol Pack aus dem Themestore und die sind farbig.

Screenshot_20201113-152508_One UI Home.png

Screenshot_20201113-152441_One UI Home.png

0 Likes
Mustang112
Navigator
Optionen
@Sven1978bln, genau um die aus der One UI Stock Oberfläche geht es. Da nicht jeder Themes nutz würde ich eine Wahloption besser finden.
0 Likes
Sven1978bln
Journeyman
Optionen
kann ich verstehen. Ich nutze auch nur andere Icons, weil mir die Stock Icons nicht gefallen. Das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wollte nur angemerkt haben, dass bunte Shortcuts mit anderen Icons angezeigt werden.
0 Likes
Mustang112
Navigator
Optionen
Ja, die Stock Icons sind tatsächlich nicht jedermanns Sache. Obwohl ich gern mal rum und ausprobier seh ich es aus Sicht eines Otto Normal Verbrauchers der sich nicht lange mit dem technischen Kram aufhält und für den das Smartphone einfach funktionieren soll. Mal abwarten, vielleicht passiert ja was.
0 Likes
DoWhatYouCant
Navigator
Optionen
Es kommen bald die Good Lock APKs, ich hoffe das einem da wieder die Möglichkeit zur farbigen Gestaltung gegeben wird
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Mustang112 ,

Das kann ich gerne mal weitergeben. 😊

MfG,

Patrick

Mustang112
Navigator
Optionen
Hallo PatrickB1,