Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Design der Statusmenü im Light-Mode

(Thema erstellt am: 13-11-2020 02:12 PM)
417 Anzeigen
luros
Pioneer
Optionen
Hey,

ich weiß nicht, ob ich damit alleine bin, aber das Design des Statusmenü in hellen Design finde ich furchtbar und lässt das Gerät unnötig unfertig wirken. Der Darkmode gefällt mir gut, aber auf der ist der mir (Überraschung!) zu dunkel. Das helle Design passt mMn. einfach gar nicht zum sonst echt tollen Design der One UI. 

image

Was sagt ihr dazu?
7 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Ganz am Anfang hat mich der weisse hintergrund gestört weßhalb ich auch einen Vorschlag seit Beta1 geschrieben habe, das der Hintergrund wie beim Darkmode sein sollte - komplett transparent. Ende Vom Spiel: Wurde nicht umgesetzt und mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt
luros
Pioneer
Optionen
Stimmt, ich glaube durch das Erhöhen der Transparenz würde es deutlich besser aussehen.
luros
Pioneer
Optionen
Schwer zu erklären, aber es sieht einfach nicht gut designed aus. Sieht aus wie von einem billigen, chinesischen Handy.
DoWhatYouCant
Navigator
Optionen
Es werden bestimmt wieder neue Versionen von QuickStar kommen, dann kann es sich jeder nach belieben anpassen.
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Soweit mir bekannt, ist Good Lock mit den (meisten) Modulen noch nicht für Android 11/One UI 3 kompatibel.

Aber ich muss zustimmen. So komplett weiß/hell wirkt das Quick-Panel nicht wirklich ansehnlich.
Bakooo
Pioneer
Optionen
Generell Wäre es vielleicht wünschenswert die Transparenz im Lightmode sowie auch im Darkmode anpassen zu können. Sollte an sich ja kein großes Thema sein und vermutlich wäre damit vielen geholfen.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Bakooo ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben deinen Vorschlag an unsere Entwickler weitergeleitet.

MfG,
Patrick