Hey Leute, ich habe da mal eine Idee die vielleicht nicht nur mir durch den Kopf gegangen ist, was dieses aufleuchten betrifft, wenn Mikrofon oder Kamera genutzt wird und das grüne aufleuchten oben rechts erscheint!
Wir kennen alle den RotenRec.● Button, wenn wir etwas aufnehmen, also Videos.
Warum können es nicht zwei Punkte mit zwei Farben •• sein, eins in Rot • somit weiß ich:
"Aha die Kamera ist aktiviert."
Und eins in Grun • für die Mikrofone, am besten mit Pfeile in den Kreisen, unten⬇️ und oben⬆️, weil wir ja mehrere Mikrofone, sowie mehrere Kameras haben, vorn und hinten.
Das Aufleuchten des Symbols der 📷 und 🎤 bei der Statusleiste sind ja auch beide Grün, dies könnte man doch eventuell Farblich ändern.
Was haltet ihr von solch einer Idee?
Mfg
PS:
Ich habe mal mehrere Screenshots von meinem S21Ultra gemacht und es selber mal simuliert wie es aussehen würde, also ich fände es genial.
Beispiel -----> (4G+ 📶 36%🔋••)
Allein die zwei Farben wären schon mal ein Anfang.
Obwohl ich hier zum Teil einen roten Hintergrund habe kann man den trotzdem sehen, also ist es möglich !!!
Ich glaube hier hatte ich den Großen Punkt genommen, ich habe die von der Samsung Tastatur Symbole gepickt, da gab es zwei Größen mit kreisen --> (•) (●) <--
Bitte Samsung, Entwickelt diesen Farb Zusatz.
Also mir würde es gefallen😄