Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungen über den Ring um die Frontkamera aus

(Thema erstellt am: 29-09-2021 11:35 AM)
1181 Anzeigen
MahmoudAswad
Apprentice
Optionen
Vorschlag in den alten Versionen des Galaxy gab es eine LED-Anzeige, die bei neuen Benachrichtigungen aufleuchtet, und in der neuen Version erscheint beim Öffnen der Kamera ein Lichtring um das Loch der Frontkamera. Sie leuchtet grün und rot, wenn eine neue Benachrichtigung eingeht, und rot, wenn der Akkustand niedrig ist 
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wurde schon mehrmals vorgeschlagen, glaube aber nicht, daß dies umgesetzt wird
MahmoudAswad
Apprentice
Optionen
Ich verstehe nicht, warum Samsung die Vorschläge nicht ernst nimmt
Das ist schade
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die werden schon ernst genommen. Es macht aber einen Unterschied, wenn sehr viele sich ein Feature wünschen oder ebend nur ein paar Leute.
Bei deinem Vorschlag ist es bspw. so, dass es in OneUi Alternativen dazu gibt.
Du kannst einstellen, dass das AOD bei Benachrichtigung aufleuchtet oder du einen Lichtstreifen am Rand des Displays hast. Außerdem kann eingestellt werden, dass sobald das Smartphone angehoben wird, es vibriert um an verpasste Benachrichtigungen zu erinnern.

Scheinbar reichen den meisten Leuten diese Alternativen, um den Frontkameraring zufriedenstellend zu ersetzen.
Nakatan.png
MahmoudAswad
Apprentice
Optionen
Aus diesem Grund ist Apple Samsung überlegen, wenn es um eine alternative Anwendung geht, die den Akku- und Prozessorverbrauch erhöht
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Verstehe nicht ganz was du meinst?
Nakatan.png
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Das die LED entfernt wurde hatte schon seinen Grund. Es lenkt ab...

Wenn dein Akku 15% erreicht hat, bekommt man eine Benachrichtigung. Ansonsten gibt es auch Bixby Routines, wo man den Akkustand mit entsprechendender Aktion einstellen kann
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Wie wäre es hiermit???? Blitzlicht oder Bildschirm blinkendScreenshot_20210929-200002_Accessibility.jpg
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MahmoudAswad ,

Ich kann dein Feedback gerne intern weiterleiten. Ob sich aber etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

MfG,

Patrick

0 Likes
bewo
Explorer
Optionen
Geht ganz einfach über apps wie z.B. aodNotify. Da hast du weitaus mehr individuelle Einstellungen wie Samsung das realisieren könnte.
0 Likes