Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alte Oberfläche auf One UI 7

(Thema erstellt am: 06-12-2024 04:48 PM)
449 Anzeigen
Action-Man
Explorer
Optionen
Ich würde es besser finden, wenn es die Möglichkeit gibt zu entscheiden, ob man lieber die alte Oberfläche aus One UI 6 übernehmen möchte oder die neue aus One UI 7. Ich finde die Oberfläche auf One UI 7 nämlich nicht so schön. Zum einen sehen die App Symbole/Akku Symbol komisch aus und auch die Benachrichtigungsleiste ist umständlich. Außerdem fand ich den App Bildschirm vorher viel besser als jetzt. Also ich würde es echt toll finden, wenn man auf One UI 7 noch die Oberfläche aus One UI 6 benutzen kann. Also sozusagen, dass es zwei Optionen in den Einstellungen gibt. Versteht mann was ich meine? Wäre super, wenn man dies umsetzen könnte, da ich schon seit über einem Jahrzent ausschließlich nur Samsung Smartphones nutze und ich die Software von One UI 6 echt geliebt habe. Ich muss schon sagen, dass das Update mich sehr enttäuscht hat, da es mich sehr an die Oberfläche von Xiaomi und IOS erinnert. Eines der ausschlaggebenden Gründe wieso ich bei Samsung geblieben, war die aufgeräumte Oberfläche, ohne viel Schnick Schnack.
Wäre schön, wenn man diese Idee umsetzen könnte.
Vielen Dank
4 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Der Apfel Beispielsweise bietet inzwischen bei dem alten Betriebssystem zu bleiben und weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten...
Maumau01
Pioneer
Optionen
Also zumindest die Benachrichtigungsleiste kannst du wieder in den einstellungen zusammenlegen also das schnelleinstellungen und Benachrichtigungen wieder zusammen sind 1733567053216.jpg
Action-Man
Explorer
Optionen
@Maumau01 Danke dir. Hab ich gar nicht gesehen
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Action-Man ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

PatrickB1