Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Symbol für Akkustand

(Thema erstellt am: 23-12-2024 12:17 PM)
175 Anzeigen
DinMartin
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,  
Der neue Button oben rechts für den Akku Ladestand finde ich persönlich nicht so gut. Da ich schon etwas älter bin, brauche ich oft eine Lesebrille 🙂 Bei dem alten Symbol wo die Prozente außerhalb stand konnte ich es noch soeben ohne Lesebrille sehen. Jetzt habe ich da keine Chance mehr das abzulesen und selbst mit Lesebrille wird es schon abenteuerlich (Wenn der Akku voll ist kann man es noch lesen, bei halbvollen Akku geht nichts mehr)

Es wäre schön wenn man sich das aussuchen könnte ob man die alte oder neue Anzeige sehen möchte.

Diese ganzen Filigranen Änderungen sehen zwar sehr gut aus, aber für mich mit Lesebrille wird das ganze nur noch unleserlicher. 
9 Antworten
DT30890
Journeyman
Optionen
Ich schließe mich an. Das ist fast nicht zu lesen. Auch sonst lässt das neue Design zu wünschen übrig. Die Radien der Widgets sind viel zu groß.
Bisherige Themes u. Symbole sind nicht mehr vorhanden oder inkompatibel. Nicht jedem gefallen die großen bunten eckigen Symbole.
batterienlinke
Troubleshooter
Optionen
Eckig? Die sind doch nicht eckig...
DT30890
Journeyman
Optionen
Qudratisch mit Radien. Mir persönlich gefallen die nicht. Allerdings fand ich die Original-Symbole von Samsung noch nie gut.
thor4712
Navigator
Optionen
Bin dabei😆
thor4712
Navigator
Optionen
Ich mache es notgedrungen so.😂1734973629031.jpg
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
Ich schließe mich auch an
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @DinMartin ,

Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellen sollten, wird dieser in der offiziellen Version implementiert.

MfG,

PatrickB1

eEquinox
Mastermind
Optionen
Auch ich schließe mich an. Ich muss häufig den Ladezustand über Gerätewartung ablesen. Das ist nicht der Sinn der %-Anzeige, könnte man genauso gut abschalten.
0 Likes
hormue
Explorer
Optionen
Auch meine Meinung bitte ändern
0 Likes