Wie schalte ich die Chat-Übersetzung wieder komplett aus?
Hab das einmal aktiviert, seitdem ist es immer wieder aktiv, wenn ich den Chat neu öffne. Nervt ein wenig, wenn er die Texte vor allem von und in Deutsch übersetzen möchte. Es sind vor allem nur kleine Nachrichten wie "super" usw. oO.
Bin da grad echt überfragt 😅.
Edit: Bin jetzt nicht sicher, ob das die Lösung ist, aber als workaround deaktiviert man es in den Einstellungen.
Schreibassistent > Chat-Übersetzung deaktivieren.
Dadurch lässt sich die Funktion über der Tastatur usw. trotzdem noch aktivieren.
Ist ein schöner Beitrag und mit dem Objekt ausschneiden und verschieben finde ich klasse... Aber mir ist eins aufgefallen und auch auf dem Video ist es zu sehen. Wenn man ein Objekt maskiert und an einer anderen Stelle hinschiebt, dann nimmt er den Schatten des Objektes nicht mit und erzeugt selbst ein Schatten an der freien Stelle. Das finde ich schade....
Du musst ein*e registrierte*r Benutzer*in sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert hast, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich an.