Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S24 Plus update UI 7

(Thema erstellt am: 29-06-2025 08:33 PM)
459 Anzeigen
endobanano
Journeyman
Optionen
Hallo,

Ich habe gelesen, dass das Update für UI7 schon eine Weile erhältlich ist. Mein Handy hat kein Branding und sollte eines der ersten sein, bisher ist jedoch nichts vom Update zu sehen, auch nicht in der Smart Switch App.

So gut wie jeder aus meinem Bekanntenkreis hat bereits das Update zu ui7 erhalten, und die haben ein günstigeres oder älteres Handy als ich. Wie kann so etwas sein, obwohl ich bis zu 600 Euro mehr für mein Handy bezahlt habe...?

image

29 Antworten
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Da ist dir über ein Jahr nicht aufgefallen, dass du keine Updates bekommst?
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
😂 natürlich Kaufland, nicht Kaufladen
endobanano
Journeyman
Optionen
Naja, da das Handy sehr neu war, dachte ich, das wäre normal. Ist mir erst aufgefallen, nachdem alle Bekannten das Update vor mir bekommen haben. Ich werde mich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ist mir schon klar 😉
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Das Gerät bekommt normalerweise jeden Monat Sicherheitsupdates von Samsung. Plus jedes Jahr ne neue Android-Version.
osnix
MegaStar
Optionen
Aus meinem Garten konnte ich dir ein Update machen. Da habe ich sogar Swisscom.
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Kannst du nicht über VPN das Update installieren ? 🤔
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ich habe mein S24 über Vodafon erhalten und es ist für den ungarischen Markt bestimmt. So viel zu Thema nicht so bekannt Händler.😃Updates habe ich alle erhalten da es ja zu dem europäischen Markt gehört.
Mare69
Apprentice
Optionen
Das Update Ui 7.0 hat gestern 29.6.25 bei einer Bekannten von mir große Probleme verursacht! Das Handy A15 ist KOMPLETT außer Kraft gesetzt. Es lässt sich nun weder die PIN eingeben noch lässt es sich ausschalten! So dass aktuell keine der Tipps im www helfen.
Nichts geht. Weiß jemand Rat?
Ich habe dasselbe Handy und seit heute morgen wird dieses Update auch bei mir angezeigt 😮 Ich lasse die Finger davon!!!
0 Likes
endobanano
Journeyman
Optionen
Naja, das ist aber nicht der Sinn dahinter immer ein vpn zu nutzen die Dinger kosten auch Geld.
0 Likes