Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8 für Galaxy A53 5G

(Thema erstellt am: 23-09-2025 02:01 PM)
62 Anzeigen
UpdateInfoDE
Pioneer
Optionen
Hallo! Das One UI 8 Update für Galaxy A53 5G laut Quellen wird Oktober/November 2025 erscheinen und belegt c. 3-6GB. Wenn ihr Galaxy A53 5G habt dann kriegt ihr das Update. Leider an alle unter A13: ihr kriegt das Update laut Quellen nicht 
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Das A13 hat so ein Update auch nicht verdient. Frage mich immer wieder wer Smartphones unter der A5x-Reihe kauft. Die sind so schlecht, diese kann man nur als Briefbeschwerer oder Hammer nutzen.
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Die a3x reihe ist auch noch ok aber alles unter der a3x reihe sind nur Briefbeschwerer
dermeikel
Troubleshooter
Optionen
Das finde ich schon ein bisschen großkotzig, mal daran 😮gedacht dass sich nicht jeder ein 1000 € Smartphone kaufen kann? Es ist natürlich ganz klar das mit einem A13 nicht 7 Jahre Updates gibt, aber trotzdem braucht man nicht so reagieren.
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Aber 350€ für ein A56 werden die Leute wohl haben. Das ist nun wirklich nicht teuer. Wer sich für den Preis kein Smartphone leisten kann sollte grundsätzlich mal was ändern. Ich könnte mir jeden Monat 4x ein S25 Ultra kaufen. Problem: Viele haben keine Ahnung vom Investieren und Vermögen aufbauen. Könnten alle viel wohlhabender sein. Sehe in meinem Umfeld immer wieder Leute die ihr Geld für sinnlose Dinge ausgeben und dann rumheulen sie haben einfach zu wenig zum Leben.
0 Likes
dermeikel
Troubleshooter
Optionen
Ich merke schon, selbst so etwas als großkotzig zu erklären reicht nicht aus, wenn man das liest was heute in manchen Köpfen los ist. Was ist bloß aus Deutschland und deren Bürger geworden.. . .....
UpdateInfoDE
Pioneer
Optionen
Alte gelöschte Beiträge haben Nichts mit UpdateInfoDE zu tun!
0 Likes
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Lerne erstmal richtig auf Antwort zu drücken, damit ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn du antwortest. 😉

Mal ganz ehrlich, 350€ für ein Smartphone wie das A56 ist wirklich nicht viel Geld. Das hat mit Großkotzigkeit nichts zu tun. Viele nutzen es mindestens 2-3 Jahre. Wenn man sich das einmalig für 3 Jahre nicht leisten kann, läuft bei vielen wirklich etwas schief mit den Finanzen. Ich hatte ganz früher auch eine Phase wo ich wenig Geld übrig hatte, aber selbst da hab ich genug sparen können um mir sowas leisten zu können. Also quatsch mich nicht voll wegen Großkotzigkeit nur weil ich mir jetzt alles leisten kann...........
0 Likes
c-man
Hotshot
Optionen
Die Überheblichkeit, die in Deinem Kommentar zum Ausdruck kommt, widert mich an. Dennoch zeigen diese Zeilen eindrucksvoll, was man mit Geld nicht kaufen kann: Charakter.
c-man
Hotshot
Optionen
Solche menschlichen Totalausfälle sind eher Ausnahmen.
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Dafür kann ich top Leben und muss nicht überall rumheulen. 😉
0 Likes