Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der große One UI 8 Beta-Sammelthread

(Thema erstellt am: 03-06-2025 12:41 PM)
128 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen.

KiraF.jpg
442 Antworten
NonPutoAmicus
Navigator
Optionen

Aktuell ist die Beta, bis auf einige Nebensächlichkeiten, sehr gut. Wallet und Playstore funktionieren, Banking ebenso. Wecker funktioniert bei mir wie er soll, auch mit MP3-Songs. 4 Module von Good Lock gehen nicht. 

FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Oben links neben der Kamera sitzt auch der Snapdragon 8 Elite CPU/GPU.

Bei mir wird der beim Zocken auch total heiß, und das ohne Beta.

Ist aber nicht ungewöhnlich bei der neuen 3nm Struktur, mehr Prozesse und höherer Widerstand, und dazu ist die „for Galaxy“ Variante zusätzlich noch leicht übertaktet.

Hab mir jetzt meine Hülle mit Wärmeleitpads ausgekleidet und fürs Zocken noch einen Lüfter mit Peltier-Element besorgt. Damit die Wärme effektiv raus kann und nicht auf den Akku übertragen wird.

Aber zum Verständnis, wir sprechen hier schon von 60 °C aufwärts. Da das S25 Ultra aber auch eine größere Vapor Chamber bekommen hat, fühlt sich der Unterschied zwischen direkter und verteilter Abstrahlung tatsächlich schlimmer an, als er ist.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir trotz beta alles wie zuvor keine Hitze keine hänger nur scrollen Screenshot funktioniert nicht
AshuraMuto.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@darthputzer Ich habe deinen Beitrag einmal in unseren Beta-Sammelthread verschoben. Du wurdest ja bereits von anderen Members darauf hingewiesen, aber bitte achte darauf, Diskussionen und Fragen rund um die Beta hier oder im Beta-Forum zu posten.

Bezüglich der Wärmeentwicklung deines Smartphones: grundsätzlich ist diese bei Nutzung erstmal nicht ungewöhnlich, vor allem dann, wenn du es gleichzeitig noch an ein Ladekabel angeschlossen hast. Sollte das Gerät aber auch im Standby erhitzen oder so heiß werden, dass du es kaum nutzen kannst, dann melde dich bitte direkt beim Team vom technischen Support: 

https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung 

http://spr.ly/Samsung_Live_Chat 

NathalieB.jpg
Bastian_DE
Pioneer
Optionen
Immer noch nichts. Hat jemand mit EUX CSC schon die beta?1748941128096.jpg
0 Likes
Matzy-Husum
Pioneer
Optionen
Moin zusammen, die Frage kommt bestimmt sehr oft, aber ich persönlich hab noch nicht's wirklich richtiges gefunden. Ich hab ja schon bei einigen Beta teilgenommen, auch bei der letzten (samsung galaxy s24 ultra). Muß ich mich jedesmal neu registrieren für die beta? Oder kommt die automatisch weiter, wenn ich mich nicht abgemeldet habe bei 7/15? Also wenn eine achter raus kommt für S24Ultra?
0 Likes
Monte2307
Journeyman
Optionen
S23+ leider noch keine Beta
0 Likes
malle361
Journeyman
Optionen
Wie kann ich das entfernen ich möchte es nicht haben 1748950414858.jpg
0 Likes
Franko8_24
Explorer
Optionen
Kannst du mir sagen wie du auf dieses Fenster gekommen bist? Ich weiß es leider nicht
Franko8_24
Explorer
Optionen
Kannst du mir sagen wie du's installiert hast? Ich weiß es leider nicht
0 Likes