Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der große One UI 8 Beta-Sammelthread

(Thema erstellt am: 01-06-2025 07:28 PM)
129 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen.

KiraF.jpg
442 Antworten
Frontt
Journeyman
Optionen
Ich habe bereits mehrmals mit Google Wallet bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt; alles funktioniert einwandfrei.
hknsnmz
Journeyman
Optionen
Also bei mir ist der Schreibassistent wesentlich langsamer als sonst und vor allem hat er eine unschöne Animation. Die Tastatur verschwindet kurz und erscheint dann wieder mit der KI-Antwort. Bitte verbessern Sie die Geschwindigkeit und vermeiden Sie das kurzzeitige Verschwinden der Tastatur.

*Update*

In manchen Textfeldern, in denen die Tastatur automatisch aufgerufen wird, funktioniert dies nicht immer. In meinem Fall beispielsweise bei Microsoft To Do, wenn ich eine neue Aufgabe hinzufügen möchte.
0 Likes
segler001
Explorer
Optionen
Danke für die Info.
0 Likes
Andy263
Student
Optionen
0 Likes
FnormONE
Explorer
Optionen
Im Moment werden keine weiteren Teilnehmer akzeptiert.
0 Likes
Pert84
First Poster
Optionen
Bei der Suche nach androit auto über die suchfunktion der Apps 3x abgestürzt und zum hauptbildschirm gewechselt. Dann klappt bei vielen Apps der darkmode nicht bei der Nachrichten Anzeige aber das liegt eher daran das diese noch nicht optimiert sind. Sonnst läuft es sehr stabil
0 Likes
ForceAFN
Journeyman
Optionen
Doch
moechtemal
Explorer
Optionen
Bei mir funktioniert kontaktloses bezahlen ohne Probleme. Smartphone entsperren und dran halten oder App öffnen und alternative Karte auswählen und dran halten.
weisnich
Voyager
Optionen
Ich hoffe das Problem mit dem s pen hat mit der beta zutun. S pen Befehle öffnet sich nicht beim rausziehen des s pens
gesintenswewe
Pathfinder
Optionen
Hä aber one ui 7 ist doch noch garnicht richtig draußen
0 Likes