Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Netzteil ist in meinem tv verbaut

(Thema erstellt am: 14-08-2024 06:35 PM)
504 Anzeigen
Marud1982
First Poster
Optionen

Hallo, unser Samsung GQ65QN90AATXZG

braucht ein neues Netzteil. Der Tv hängt an der Wand und funktioniert noch. klackert halt ab und an und möchte ihn ungern schon zerlegen bevor ich nicht das neue Netzteil habe. Vielleicht weiß jemand von euch sicher welches der beiden Netzteile dort verbaut ist. Entweder

BN44-01115F oder BN44-01115C.

serialnummer lautet 

0H143HAR600629P

0 Likes
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Marud1982
First Poster
Optionen

Bist du dir da zu 100% sicher?

0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Dein TV-Modell steht doch bei dem verlinkten Artikel in der Überschrift.

Btw., ich würde das Teil in deinem Fernsrher erstmal in Augenschein nehmen und zumindest die Anschlüsse (wo die sitzen usw.) vergleichen.

Ich habe bei meinem erst vor ca. 3 Monaten das Netzteil ausgetauscht (ein anderes TV-Modell). Mangels Verfügbarkeit habe ich am Ende doch eines mit abweichender Bezeichnung genommen, hat gepasst und funktioniert.
0 Likes
Marud1982
First Poster
Optionen

Ja aber beim bn44-01115F steht auch mein Modell dabei. Weiß nur nicht was da der Unterschied sein soll. Optisch sehen beide gleich aus. Dachte man kann das vielleicht anhand der Seriennummer vom tv raus finden welches verbaut ist

0 Likes
Marud1982
First Poster
Optionen

Niemand hier der mir zu 100% sagen kann welches Netzteil verbaut ist?

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier vorbei. Dort kann man Dir genau sagen, was Du benötigst. Zudem kann man dann dort auch originale Teile bestellen.

Nach einer Mailanfrage erhält man innerhalb von 24 Stunden eine exakte Auskunft mit der Option zur Bestellung.

Habe dort selbst schon Teile bestellt.

https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/index?g7=1284980N&

1723710891505.jpg
0 Likes