Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welcher Over-Ear Kopfhörer paßt zu Crystal TV UHD 4K AU7199

(Thema erstellt am: 08-06-2022 08:35 PM)
172 Anzeigen
Bad Cannstatt
First Poster
Optionen

Ich habe seit einigen Tage o.g. TV-Gerät - alle Installationen und Einrichtungen von A bis Z, Apps sogar das Update habe ich als Nicht-Techniker geschafft - nur eines nicht: den Anschluss eines Kopfhörers an den optischen Ausgang (leider nur rauschen!!). Meine Soundbar ist mit einem HDMI Kabel verbunden und hat - Dank Q-Symphony einen Superton. Leider manchmal so laut, dass meine bessere Hälfte mich zum HNO-Arzt schicken möchte. Nun habe ich gelesen, dass nur Bluetooth-Kopfhörer am TV genutzt werden, die keinen eigenen USB-Dongle oder Treiber benötigen. Wer benutzt vielleicht bereits so ein Over-Ear Kopfhörer und kann mir bitte mit einem TIPP weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank.

0 Likes
4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Es gibt Kopfhörer mit nem Toslink Anschluss?
JöPi
MegaStar
Optionen
Also ich nutze am TV ne Soundbar über eARC und nen Kopfhörer über Bluetooth.
0 Likes
Bad Cannstatt
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die 2 Tipps. Ist es unhöflich nach der Marke(bezeichnung) des Bluetooth-Kopfhörers zu fragen? Mit dem Toslink-Anschluss kommt nur ein rauschen aus dem Funk-Kopfhörer.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Für Fremdmarken darf man hier keine Werbung machen, aber die die ich jetzt nutze sind ab und zu bei bekannten Discountern zu haben, also nix mit großer Marke.
0 Likes