Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Welche Samsung-TVs unterstützen ab 1.12.2019 weiterhin die Netflix-App?

(Thema erstellt am: 06-11-2019 02:54 PM)
1126 Anzeigen
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Hallo,
habe heute gelesen, dass ab 1.12.2019 die Netflix-App von einigen älteren TV-Modellen nicht mehr unterstützt wird.
Bin selber im Besitz eines Samsung UE65KS8090TXZG. Betrifft das auch mein Gerät?
Weiß jemand da Bescheid, welche Geräte das betrifft? Find bei Netflix keine Auflistung.
Danke

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, Samsung wurde kürzlich von Netflix darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Netflix App ab dem 1. Dezember 2019 für ausgewählte Smart TV-Modelle aus den Jahren 2010 und 2011, die in Kanada und den USA verkauft wurden, nicht mehr unterstützt wird. Deutsche Geräte sind davon derzeit nicht betroffen.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hey ich habe mal das hier gefunden dort steht was von das es nur Geräte sind die gut 8 Jahre alt sind. 

https://www.heise.de/amp/meldung/Netflix-funktioniert-ab-Dezember-auf-einigen-aelteren-Geraeten-nich...

___________________________ Gq65q7fn
Ostsee73
Journeyman
Optionen

Danke. Hab gerad auch noch was gefunden:

Nicht mehr unterstützt werden Samsung-Fernseher von 2010 und 2011, bei denen ein "C" oder ein "D" zwischen Bildschirmgröße und Modellnummer steht.

Puh da bin ich ja beruhigt

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, Samsung wurde kürzlich von Netflix darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Netflix App ab dem 1. Dezember 2019 für ausgewählte Smart TV-Modelle aus den Jahren 2010 und 2011, die in Kanada und den USA verkauft wurden, nicht mehr unterstützt wird. Deutsche Geräte sind davon derzeit nicht betroffen.

DavidB.jpg
0 Likes
Ostsee73
Journeyman
Optionen

DANKE

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Gerne. :new-moon-with-face:

DavidB.jpg