Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Weiße Streifen bei Netflix, Amazon, YouTube

(Thema erstellt am: 31-01-2018 11:38 AM)
12759 Anzeigen
Supoxar
Explorer
Optionen

Das mit den weissen Streifen bei netflix habe ich auch ab und an sollen wir dazu extra Thread erstellen ?

0 Likes
23 Antworten
Psylo
Navigator
Optionen
Die Frage würde ich an den Mod weiterreichen.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Supoxar schrieb:

Das mit den weissen Streifen bei netflix habe ich auch ab und an sollen wir dazu extra Thread erstellen ?

Sorry mir fehlt gerade der Überblick: Tritt das nur bei Netflix auf?

DavidB.jpg
0 Likes
Supoxar
Explorer
Optionen

Netflix kann nicht sagen ob auch amazon und YouTube.

0 Likes
Psylo
Navigator
Optionen

Also bei mir treten die weißen (quer-)Streifen nur bei 4K HDR Kontent beim abspielen der internen Apps Netflix, Amazon und Youtube auf. Dafür sind diese hier relativ nervig, auch wenn dies lang nicht so oft und auffällig passiert, wie die roten Blitze.

0 Likes
Fox2010
Helping Hand
Optionen

Ich hab das leider auch schon gesehen bei Netflix bisher nur weiße striche, aber bei mir kommt das sehr selten vor,  ich hab leider auch nur Netflix und kann da nichts anderes Testen, habe es bisher nur bei 4K oder HDR Sendungen gesehen, vielleicht das selbe Problem wie mit den Konsolen wobei mich das bisher nicht stört da ich es noch nicht so oft hatte. Ich denke wenn bei den Konsolen und dem PC das gefixt wird wird das Problem sich von selbst erledigt haben.

-----------------------------------------------------------------------------------
Samsung 55MU7009 | HDMI Wert 2 | Sub-Micon Update 1014 | Instand-On= Off | Always Instand-On Support=Off
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe hier einen eigenen Thread draus gemacht. Könnt ihr mir noch Folgendes sagen:

• Wie oft treten die weißen Streifen auf?
  • Habt ihr Smart Hub mal zurückgesetzt?
  • Welchen Samsung TV habt ihr noch einmal?
  • Habt ihr eine der Streaming-Apps mal über einen HDMI-Zuspieler ausprobiert? Zum Beispiel über eure Konsolen? Treten da die weißen Streifen auch auf?
DavidB.jpg
0 Likes
Fox2010
Helping Hand
Optionen
  • Wie oft treten die weißen Streifen auf?    ***Bei mir bisher selten so das sie kaum auffallen.
  • Habt ihr Smart Hub mal zurückgesetzt?  ***Stecker ziehen, Werksresett, PowerTaste gedrückt halten, Problem weiterhin selten.
  • Welchen Samsung TV habt ihr noch einmal?   ***Samsung 55MU7009
  • Habt ihr eine der Streaming-Apps mal über einen HDMI-Zuspieler ausprobiert? Zum Beispiel über eure Konsolen? Treten da die weißen Streifen auch auf?   ***Über die PS4 Pro noch nicht getestet dort hab ich ja die Roten Striche auch im Menü daher schau ich nur über den Tv.
-----------------------------------------------------------------------------------
Samsung 55MU7009 | HDMI Wert 2 | Sub-Micon Update 1014 | Instand-On= Off | Always Instand-On Support=Off
0 Likes
Supoxar
Explorer
Optionen

Samsung 8009

Weisse Streifen auch bei Amazon nun aufgefallen.

Abstände völlig unterschiedlich.

Smart hub und Fernseh schon resetet.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

schrieb:
  • Wie oft treten die weißen Streifen auf?
  • Welchen Samsung TV habt ihr noch einmal?
  • Habt ihr eine der Streaming-Apps mal über einen HDMI-Zuspieler ausprobiert? Zum Beispiel über eure Konsolen? Treten da die weißen Streifen auch auf?

DavidB.jpg
0 Likes