26-03-2020 09:50 PM - bearbeitet 26-03-2020 09:50 PM
Hallo,
ich würde gerne eine Webcam an meinen Fernseher anschließen und mich mit Familie und Freunden vom Wohnzimmer aus verbinden. Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es eine App für den TV mit dem sich eine Webcam bedienen lässt?
Oder hat jemand eine Idee ob dies über den Amazon Fire TV Stick irgendwie geht?
Viele Grüße
Carlos
am 01-04-2020 02:58 PM
Hallo @Carlos80 ,
zu Produkten von Drittherstellern können wir keine Aussage treffen. Informiere dich am besten beim Hersteller der Webcam, ob du sie an deinem Smart TV verwenden kannst.
Eine Alternative wäre, dein Smartphone als Webcam zu nutzen und das Bild am Fernseher zu spiegeln.
Viele Grüße
am 20-07-2022 02:08 PM
am 21-07-2022 09:15 AM
Du kannst dir mit einem Externen Streaming Stick rein Theoretisch jede Android Software Installieren, die du möchtest.
Wenn du eine IP Camera, die Passende Software für die & Familie zulegst, wird dein vorhaben auch Funktionieren.
Über den Fernseher selbst kannst du das Komplett vergessen, da es für die Geräte solche programme nicht gibt und Vermutlich auch nicht geben wird.
Ein Hoffen und warten darauf wird sich auch erübrigen.
am 01-02-2023 01:34 AM
Welche Kameras funktionieren dann generell mit dem TV , kann auch eine Samsung original Kamera sein. Warum darf man keine Dritthersteller hier nennen , ich finde nirgend wo irgend welche Informationen was wie u.s.w, der TV hat die Funktion nur wie nutzt man diese ? Ist doch schade wenn man hier Sachen mit zur Verfügung hat aber nirgend wo irgend welche Infos zu Einrichtung und Hardware bekommt .
Hersteller anschreiben und betteln damit die einem sagen ob das an meinem TV geht habe ich nicht vor denn das wird ausufern , es muss doch irgend eine Liste geben was da dran anzuschließen geht mit Technischen Infos dazu . ich war schon im markt aber da kennt sich leider auch niemand mit aus , die sagen nur nimm einfach mal eine mit und schließ die an und wenns nicht geht brings zurück , ja die zeit möchte ich mal haben hier die ganzen Kameras zu testen .