23-12-2020 05:44 PM - bearbeitet 23-12-2020 05:45 PM
Hi ich habe ein Neues Model gekauft und bin echt genervt das der tv lagt ohne ende er ist total überfordert
CPU ist ok 18% RAM 77% und SPEICHER 87% ich habe nur noch 14% Frei der meiste Mist an platz nehmen mir dir festen apps weg und ich sehe nicht ein das ich ein FIRE TV STICK noch dazu kaufe er war beim kauf schon so Lahmarschig mfg und danke schon mal für hilfe
am 23-12-2020 07:11 PM
am 23-12-2020 07:13 PM
das will ich ja vermeiden mir geht es auch darum das er ***** langsam ist
am 23-12-2020 09:48 PM
am 24-12-2020 09:39 AM
@Konstantin1 schrieb:
Was lädt man sich denn auf den Fernseher um Speicherprobleme zu bekommen 🤔
Deine Frage ist Falsch Formuliert !
Sie müsste Lauten
"Was läd Samsung denn für Programme auf den Fernseher, die sich nicht Löschen lassen"
Es gibt hier schon genügend Threads über das Thema.
Bei einigen Geräten treibt Samsung das Spiel so weit, das der Benutzer aufgrund des Mangelnden Speichern keine Firmware Updates mehr machen kann.
Da sich die Fest Installierten Programme nicht Löschen lassen, hat der Benutzer somit keine Möglichkeit ein Update durchzuführen.
am 26-12-2020 01:54 PM
Sehr richtig der TV ist so voll geballert mit Müll von Samsung das schon echt der Hammer das der Tv total überfordert ist die haben ja ein mega bild aber noch mal wenn ich ein Smart TV haben will wird es kein Samsung sein leider auch das man im APP Store nur bestimmte APPs bekommt
am 01-01-2021 10:13 PM
ich sehe schon Samsung sind ihre Kunden egal sonst würden sie mal ein update raus hauen wo man den Müll löschen kann
am 01-01-2021 10:24 PM
Naja, was hast du erwartet.
Das Samsung jetzt wegen einem Unzufriedenem Kunden mehr sofort ein Update für ein Jahre altes Problem bringt.
Samsung ist nicht gewillt dem Kunden die möglichkeit zu geben die Samsung Werbepartner vom Gerät zu Entfernen.
Der Gewinn scheint sich zu Lohnen, sonst würde Kundenzufriedenheit mehr bedeuten.