Hallo Community,
beim Wechsel vom externen SAT-Receiver auf den beim GQ55Q80T eingebauten Sat-Tuner findet der Fernseher beim Scannen zwar 7... Post ansehen
Hallo Community,
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht... Post ansehen
Hallo ,
kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich mit der smart control fernbedienung bei meinem neuen qled 95 t den Länderstore ändern... Post ansehen
Hallo Leidgeplagte Samsung TV Nutzer, ich möchte hier mal eine reine Gruppe für die GQ xx Q xx R - T Serie starten !
Bitte seid so gut und... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe mir am 27.11.2020 den SAMSUNG GQ55Q82T gekauft.
Hauptgrund waren der gute Preis und die neue Technik für... Post ansehen
Hallo seit gerade spinnt der Fernseher, zeigt dauerhaft an das die externen Lautsprecher angeschlossen sind.
Das Problem ist das man nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe gerade den TV 75Q70T in Betrieb genommen, habe aber noch Schwierigkeiten mit dem automatischen Einschalten meiner... Post ansehen
Hallo, ich finde im Inet leider keine Info darüber welchen Hdmi Typ der Fernsehr Qe55q8fgmtxzg hat? Und was hat das Update 1290 für meinen TV... Post ansehen
Hallo,
bei der Ersteinrichtung des TV wird eine Sicherung der Einstellungen auf der Cloude gespeichert. Wie hole ich diese Sicherung nach einer... Post ansehen
Moin,
Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards... Post ansehen
Könnten jemand mir bitte helfen wo ich aktuellste update bekomme für meine Fernseher. Es geht dauern raus stört mein internet und ist allgemein... Post ansehen