Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videotext auf Samsung QLED 2020

(Thema erstellt am: 12-12-2020 04:16 PM)
4624 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.
Aber:
Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine 3-stellige Zahl.
Früher konnte ich mit dem Cursor auf diesen Eintrag gehen und Details lesen wie Darsteller etc.
Wie kann ich jetzt auf dem Q90T weiterblättern?
Jeder weitere klick auf die Farb/Zahl Taste ändert die Ansicht von EPG und mit Re/Li komme ich auch nicht hin.
Mit den seitlich sichtbaren Spalten Farben und Zahlen sowie Unterseiten etc. geht es auch nicht.
Bitte um Hilfe.

0 Likes
10 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sorry, ich kann das derzeit hier nicht nachtstellen und die Community scheint deine Frage nicht verstanden zu haben. 

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes
Mikefield
Voyager
Optionen

Ich habe zwar keine Zahlen im EPG, aber wenn ich auf der Smart Remote die OK Taste länger drücke kommt ein Menu: 

Aufnehmen 

Details anzeigen 

HTH 

mf

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

O!?

Muss mal gucken!

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Erstmal bitte ich um Entschuldigung! 

EPG ist falsch, ich meine Videotext bzw. Teletext.

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Erstmal bitte ich um Entschuldigung! 

EPG ist falsch, ich meine Videotext bzw. Teletext.

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Bild 1

So erscheint der VT wo ich nicht weiß wie ich eine Seite anklicke um weiterzublättern.

Ich kann mit dieser Ansicht / Menü nichts anfangen.

Bild 2
So kenne ich das Menü und heute erschien es in dieser Form auf ARD.
Und hier kann ich nach oben oder unten gehen, z.B. auf 104 London etc., und weiterblättern also Details angucken.

Kann man die verschiedenen Ansichten ändern oder gibt es für Ansicht 1 eine Bedienungsanleitung?

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Bild 1Bild 1Bild 2Bild 2

Bild 1

So erscheint der VT wo ich nicht weiß wie ich eine Seite anklicke um weiterzublättern.

Ich kann mit dieser Ansicht / Menü nichts anfangen.

Bild 2
So kenne ich das Menü und heute erschien es in dieser Form auf ARD.
Und hier kann ich nach oben oder unten gehen, z.B. auf 104 London etc., und weiterblättern also Details angucken.

Kann man die verschiedenen Ansichten ändern oder gibt es für Ansicht 1 eine Bedienungsanleitung?
0 Likes
Mikefield
Voyager
Optionen

Ich weiß noch nicht mal wie man den guten alten Videotext aktiviert, mir reicht die Teletext App der ARD

auf meinem Androiden. Am Fernseher habe ich das schon Jahre nicht mehr  geschaut. 

Wenn Du im rechten Menu oberhalb des roten A auf TTX/MIX drückst, ändert sich die Anzeige. 

mf

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Auf TTX/MIX ändern ja, größer, kleiner, transparent und das war´s. 

Betr. ARD-App.

Ist OK, da braucht man aber für jedes Programm eine App?

Kann man aus der APP eine Sendung zur Aufnahme programmieren?

0 Likes