Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verpixelter Rand links im Bild bei Smart TV UE55MU6179

(Thema erstellt am: 03-12-2017 08:36 PM)
11512 Anzeigen
MoVo135
First Poster
Optionen

Hallo Community,

Ich habe letzte Woche bei Media Markt mir den TV gekauft. Sowohl bei dem Telekom Reciever sowie auch bei der Playstation habe ich links im Bild einen verpixeltem Balken. Es wirkt als wäre das Bild zu weit nach Rechts geschoben. Habe schon alle Optionen geändert und keinen Erfolg erhalten.  Vielleicht hat jemand ein änliches Problem oder eine Lösung.

Vielen DankLinks ist der Balken zu sehenLinks ist der Balken zu sehen

0 Likes
7 Antworten
Theo939
Hotshot
Optionen

@MoVo135

Reset auf die Werkseinstellungen, alles neu installieren, eventuell FW aktualisieren und wenn das alles nicht hilft.......zurück zum Media Markt und Ersatz verlangen.

Gruß, Theo

0 Likes
Dirk1902
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.  Auch ich habe seid heute das selbe Problem . Die vorgeschlagenen Problemlösungen habe ich schon befolgt aber leider kein Erfolg gehabt.  Gibt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge 15231262089081514640314.jpg

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst noch einmal einen Power-Reset ausprobieren:

• Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
DavidB.jpg
0 Likes
Gerit1
First Poster
Optionen

Hallo. Was ist bei dir rausgekommen? Meiner hat heute das selbe Problem bekommen ... LG 

0 Likes
QLU
Pioneer
Optionen

Hallo

hilft es, den TV eine Minute vom Strom zu trennen?

ist es dann eine Zeitlang weg?

wenn ja: Mainboard tauschen lassen

0 Likes
Sarah147
First Poster
Optionen

Bei mir hat es tatsächlich endlich geklapt, einfach nochmal Strom und andere Kabel entfernen, kurz warten und TV dann nochmal neu nur mit Stromkabel starten, danach kann man auch anderes wieder anschließen, Bild war von selber wieder da! :smiling-face:

0 Likes
Sarah147
First Poster
Optionen

Hat tatsächlich geklappt, danke!

0 Likes