am 31-01-2019 09:46 PM
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht.
am 06-02-2019 11:38 AM
Sorry, zu Google Produkten kann ich keinen Support leisten, weil ich sie nicht hier habe. Frag bitte mal direkt bei Google, ob das möglich ist.
am 02-12-2019 12:16 AM
am 03-12-2019 11:54 AM
Ja, mittlerweile habe mehr Infos dazu:
Du musst zuerst die SmartThings-App auf dem Handy installieren und den TV damit verknüpfen. Auf dem Tv muss das Samsung-Konto angemeldet sein.
Danach musst du folgende Schritte durchführen:
am 03-12-2019 04:29 PM
am 27-08-2020 03:01 PM
am 11-12-2020 02:30 PM
Hallo an Alle,
ich versuche verzweifelt SmartThigs mit Google Home zu verbinden.
Derzeit laufen auf SmartThings zwei Fernseher GU50TU8079UXZG und GU65TU8079UXZG. Jetzt möchte ich gerne die beiden mit meinem Google Home verbinden aber bei dem normalen Weg über die Home App eine Verknüpfung mit SmartThings herzustellen steigt die GoogleApp jedes Mal aus. Ich habe schon mehrere Geräte versucht, 10 min gewartet es erneut versucht, der Cach der App gelöscht u.s.w. Bei Google taucht keine Verknüpfung zu SmartThings auf und bei Samsung taucht auch keine Verknüpfung auf.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, ALLES was ich im Netz gefunden habe funktioniert nicht, meistens sind die Einträge auch schon 6 Monate oder länger her.
Vielen Dank
Thomas
am 17-12-2020 08:56 AM
Hier haben wir das Thema schon einmal diskutiert. Schau doch bitte mal, ob dir diese Anleitung hilft:
@DavidB schrieb:
Ja, mittlerweile habe mehr Infos dazu:
Du musst zuerst die SmartThings-App auf dem Handy installieren und den TV damit verknüpfen. Auf dem Tv muss das Samsung-Konto angemeldet sein.
Danach musst du folgende Schritte durchführen:
- Google Home App öffnen und Haus-Symbol unten links antippen.
- Plus-Symbol und "Gerät einrichten" antippen.
- Unter "Funktioniert mit Google" auf "Du hast bereits Geräte eingerichtet?" tippen.
- "SmartThings" in das Suchfeld eingeben und "SmartThings" aus den Ergebnissen auswählen.
- Mit Samsung-Konto anmelden oder ein Konto erstellen.
- Wähle deinen SmartThings-Standort im Menü From: auswählen und bestätige mit "Authorize".
» Alle Geräte und Routinen von diesem Standort aus werden autorisiert.
am 29-11-2021 01:34 PM
am 23-11-2023 07:10 PM