Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

update für ältere Modelle LE32B530 TV

(Thema erstellt am: 05-02-2018 01:22 PM)
6058 Anzeigen
pon
Apprentice
Optionen

LE32B530 P7W

hallo

Mein Tv braucht dringendst ein upgrade

Suche schon Jahre danach. z..Z.  muss firmware

2010/02/25_002006 oben sein.

Die Programmübersicht ist zum kotzen und vielleicht hilft mir wer, ein upgrate zu finden.....PS Gerät hat nur einen einzigen usb Eingang, da steht "service" druff.....kann hier von der Festplatte überhaupt eine exe datei draufgespielt werdn?

danke sehr🤔

0 Likes
7 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo pon,

dein Gerät hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Die neuste Software ist die Version T-CRLPEUFC-2009.0, All OS (Englisch) vom 09.09.2010 zu sein. Sie ist bei "Downloads" zu finden.

Wie ein Update per USB geht, erfährts du hier

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
pon
Apprentice
Optionen

Danke sehr hilfreich gewesen!

Ein weiteres Problem:das ProgrammMenü ist sehr kompliziert gemacht,eigentlich misetabel!Gibt es

eine APP auch für diese alte Serie, mit der ich auf meinem MAC das MenüProgrammübersicht bearbeiten bzw verbessert auf dem TV neu aufladen kann......???DANKE VLM !!

2.WO kann ich den Stick mit der upgrateSoftware reinstecken?mein TV reagiert nicht:softwareipdate per usb :"keine datei erkannt".....???IMG_20180209_162208.jpg

IMG_20180209_162043.jpg

IMG_20180209_162113.jpg

IMG_20180209_162200.jpg

0 Likes
pon
Apprentice
Optionen
hallo
nun hab ich aber Mac!!
die exe datei der firmware kann nicht geöffnet werden. Gibt es eine dmg
firmware update?
danke
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo pon,

eine andere Datei steht für deinen TV nicht zur Verfügung. Kannst du die Installation auf einem USB-Stick möglicherweise auf dem PC eines Freundes oder Bekannten vornehmen?

Du musst die Firmware auf den USB-Stick installieren und den dann in den Slot mit der Aufschrift "Service" stecken.

DavidB.jpg
0 Likes
pon
Apprentice
Optionen

Lieber Moderator

Bitte nochmal eine Auskunft: gibt es eine APP mit der ich die PROGRAMMGESTALTUNG

ändern kann? Sorry ich las von einer APP die CHANSORT heißt, mit der man dies

bewerkstelligen kann. Nun hab ich das auch nie probieren können , da ich nur MAC

habe. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, ob es diesbezüglich zb eine dmg.datei

einer ähnlichen app für den MAC gibt....sicc

Danke

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sorry, da kann ich nicht helfen. Samsung bietet keine solche Software an und wir sprechen keine Empfehlungen für Drittanbieter-Programme aus. Aber vielleicht hat ja ein anderer User hier in der Community einen Tipp.

DavidB.jpg
0 Likes
First Poster
Optionen

auf dieser seite findest du ein neueres software ubdate

https://www.samsung.com/de/support/model/LE32B530P7WXXN/

0 Likes