Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UHD TV -> UE49MU7009 -> Programme sortieren

(Thema erstellt am: 06-06-2017 06:07 PM)
15783 Anzeigen
Peter17
Apprentice
Optionen

Ich nochmal, mit anderer Frage:

generell war es mir ganz gut gelungen, das TV-Gerät zu starten und zu konfigurieren. Die Fernbedienung(Remote Control) war etwas gewöhnungbedürftig und die Anleitung etwas dürftig. Auch die Internet-Anleitung. Was mir bisher nicht gelungen war, ist die Sortierung der Programme. Dazu hatte ich auch keine transparente Anleitung zur Lüftung des Sortiergeheimnisses gefunden.

Für einen, transparenten, Tipp wäre ich dankbar.

Gruß

Peter17 

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Peter,

ich nehme mal an du nutzt Digitalsender? Du kannst zum Einen die Senderliste nach Namen oder Nummer sortieren unter "Taste: Häuschen > Live-TV > Senderliste > Sortieren".

Außerdem kannst du die gespeicherten Sender bearbeiten unter "Taste: Häuschen > Live-TV > Senderliste > Alle > Sender bearbeiten > Nummer/Name ändern". Diese Funktion ist nicht bei allen Modellen verfügbar. Probier es mal aus!

Hier findest du nochmal die komplette Bedienungsanleitung. Um Senderlisten und Favoritenliste geht es ab Seite 60 (66 in der Zählung des pdf-Dokuments).

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Pullmi
First Poster
Optionen

Hallo, möchte meinen MU7009 mit einer vordefinierten Senderliste beglücken, da mir die manuelle Sortierung viel zu aufwendig ist. Nur leider finde ich zwar viele schöne Listen im ZIP-Format, jedoch nicht für den gesuchten  TV Typ. Beim Import melden mein TV "ungültiges Format", obwohl ZIP-File. 

Wer kennt verfügbare Listen zur Nutzung am MU7009?

gruss

0 Likes
gudi
First Poster
Optionen

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo gudi,

mit einer leeren Nachricht können wir hier nicht so viel anfangen. :smiling-face: Wie kann dir die Community helfen? Hast du ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller? Sprich mit uns. :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes
gudi
First Poster
Optionen

OK

0 Likes